Komplett neu renoviertes Hotel mit kleinen macken, das Hotel ist in 3 Teile aufgeteilt ein Bereich für Familien mit Wasserpark ein Bereich über den Restaurant und der Bar sowie ein Bereich speziell für Erwachsene, diese Bereiche waren bei unserer Buchung nicht klar definiert. Wir hatten die s.g. Suite im Erdgeschoss im Famieleinbereich.
Auch die Zimmer wurden komplett neu renoviert und ausgestattet, leider sind hier schon nach nur 2 Monaten mehrere Mängel sichtbar (gebrochene Fliesen, zerkratzte Duschen und ramponierte Möbel) Die Zimmer werden nicht ausreichend gereinigt, man sieht jetzt schon leichte Schmutzränder und Ecken in den nicht richtig geputzt wird, dies ist sehr schade da man sich schon die frage stellt warum man nicht versucht den Wert zu erhalten, dazu gesagt es war leicht schmutzig aber Pflege und Wert erhalt sieht anders aus.
Das Restaurant is auch völlig neu renoviert worden hier wirkt es allerding ein wenig wié eine Halle und es kann sehr Laut werden, für s.g. Starprestige Gäste gibt es ein seperates Restaurant mit eigener Kochinsel. Ansonsten ist das Buffet aufgebaut in einer extra Laufstraße und man hat alles in greifbarer Nähe, hier gibt es Showkochen hinter gewissen Produkten steht immer ein Koch und richtet das Essen an.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings im Restaurant wirkt alles sehr hektisch und nicht organisiert, nach Getränken wird man oft erst nach ca. 20 min gefragt da war der erste teller schon auf geschmatzt, hier ist definitiv Verbesserungspotenzial
ca 40 min. Transver vom Flughafen, das Hotel liegt in Playa Blanca etwas abseits direkt am Meer ein kleiner Strand (Badebucht) ist in ca 3 min. zu erreichen, die Strandpromenade vor dem Hotel ist sehr ruhig zu der etwas belebten Promenade kommt man in ca. 10 min zu Fuss. Der Hafen von Playa Blanca ist nur ca. 5 min. entfernt von hieraus kommt man in ca 30 min mit der Fähre z.B. Fred Olsen nach Fuerteventura
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 3 Sterne sind eigentlich nur weil sich die Freizeitangebote des Hotels noch im Bau befanden. Freizeitangebote haben wir selbst nicht genutzt. der Wellnessbereich befand sich zu unserem Reisetermin immer noch im Bau sowie der Tennisplatz. Animation im Hotel gab es wurde jedoch auch nicht von uns genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Sascha, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie erneut eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


