Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Lage TOP, aber sehr renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit internationaler Gästestruktur, angenehmes Publikum - bis auf die die Poollliegen-Besetzer. Alle Altersgruppen, viele Familien. Große Anlage, wirkt aber nicht wie Massentourismus. Erster Einruck von Aussen top, aber das ändert sich schlagartig bei der Ankunft im Zimmer. Diese sind total abgwohnt uns renovierungsbedürftig. Unser erstes Zimmer war völlig unakzeptabel. Viele Fliesen gesprungen und gerissen, abgeschlagene Kanten. Das zweite Zimmer dann nur unwesentlich besser. Das Bad alt und wirkte gammlig obwohl alles sehr sauber war. Matrazen steinhart. Betten rutschen hin und her, wenn man sich reinlegt. Unser Appartement hatte 2 Zimmer, ausreichende Größe. Das Schlafzimmer war zum Laubengang hin, man konnte kaum lüften weil die Fenster vergittert sind und morgens die Abreisenden mit den Koffern vorbeigehen oder die Zimmerfrauen bereits aktiv sind und es deshalb sehr laut ist. Ausserdem keine Klimaanlage und es war sehr heiss. Das andere Zimmer, wo allerdings die Kinder auf den Sofas schlafen, entschädigte dann mit dem tollen Meerblick. Die Lage hat uns hier entschädigt. Das Preis-/Leistungsverhälntis ist wohl noch ok, es sind eben auch nur 3 Sterne und damit noch relativ "preiswert" wenn man so mit anderen Hotels vergleicht. Die Zimmer und der Pool müssten aber wirklich dringend renoviert werden, dann wäre hier alles TOP.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben. Kein Fön, nur gegen Kaution gabs ein ekliges, altes Teil, was man aber nach jedem Gebruach wieder an der Rezeption abgeben musste, unmöglich! Klimaanlage fehlt absolut, viel zu heiss zum Schlafen - und das im Oktober. Fernbedienung für TV gabs auch nur gegen Kaution, konnte man dann wohl aber während des gesamten Aufenthalts behalten, haben wir aber nicht genutzt. Safe auch nur gegen Gebühr. Balkon sehr schön zum Meer. Wäschetrockner auch alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Speisen heiss, zum Teil frisch an der Show-Theke zubereitet. Das Restaurant war sehr gross aber wirkte trotzdem nicht ungemütlich. Die Kellner räumten immer alles schnell ab und richteten die Tische wieder her, man hat immer einen Platz gefunden. Das einzig störende war hier die fehlende oder unzureichende Klimaanlage, es war oft sehr, sehr heiss, ein Gast bekam deswegen sogar einen Kreislaufkollaps. Sehr nett war die Poolbar mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, traumhaft. Cocktails für ALL In-Gäste waren nicht frisch gemixt sondern fertig aus der Flasche, konnte man nicht trinken. Getränke ansonsten ok.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es nichts asuszusehtzen. Das Personal immer total freundlich. An der Rezeption spricht man deutsch, die Kellner meist Englisch. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung. Konnte aber eben bei dem Zustand des Hotels auch nichts mehr rausreisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist total genial. Man hat praktisch immer Meerblick. In der Umgebung alles zu Fuß gut zu erreichen, das Ortszentrum und den Hafen. Man kann ewig auf der Promenade immer am Meer entlang laufen. Ruhige Lage, kein Autolärm, nur Meeresrauschen. Eine kleine Badebucht fast am Hotel. Die wird allerdings von hässlichen Betonklötzen im Wasser liegend eingerahmt, das stört schon sehr. Dafür allerdings kaum Wellen, für kleinere Kinder super geeignet. Strand aber sehr voll und entsprechend laut. Wir haben die Papagayo-Strände öfters mit dem Mietwagen aufgesucht, da hat man einen Strand wie man sich ihn nur wünschen kann. Allerdings dort keine infrastrukturellen Einrichtungen, nur Natur.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, der Hauptpool war in furchtbarem Zustand, die Fliesen kaputt, Verletzungsgefahr. Liegen waren zwar genügend vorhanden, allerdings nur wenige mit verstellbarem Kopfteil und die wurden dann gleich früh reserviert und umsortiert. Auch viel zu wenige Sonnenschirme. Keine Poolhandtücher. Animation war ok, wer wollte konnte den ganzen Tag was machen, war aber unaufdringlich. Mini-Club und Maxiclub bis 12 Jahre mit verschiedenen Aktivitätsangeboten jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Anke, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Lanzarote Park in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch unser Speisenangebot und die Serviceorientierung unserer Angestellten hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten weil diese zu unseren Aushängeschildern gehören. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre wunderbare Beschreibung unserer Iberostar Lanzarote Park, für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts