- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider befinden sich momentan mehrere Baustellen auf dem Hotelgelände. Oberhalb der Poolbar wird den ganzen Tag gebaut, am Kinderpool wird der Boden über eine Länge von mindestens 25m mit Presslufthämmern aufgestemmt, und am zweiten Pool wird ein Aussengeländer montiert, was mit erheblichen Flexarbeiten verbunden ist. Vom Management erfolgt keine Reaktion, Anfragen werden abgetan oder man wird auf den nächsten Tag vertröstet. Die im Katalog versprochenen Parkplätze gibt es auch nicht. Auf Grund der zentralen Lage und der vielen Mietwagen muss mit einen längeren Fussweg gerechnet werden. Grund hierfür war ebenfalls nicht zu erfahren. Ansonnsten versucht die Anlage einen 5 Sterne Standard zu erreichen. Momentan ist dieser allerdings nur im Vorhandensein der entsprechenden Anlagen ( Pools, Spa etc.) zu sehen. Für den Gastservice des Managements / Rezeption können maximal 3 Sterne vergeben werden. Weiterhin hapert es auch an der Vergabe der gebuchten Zimmerkategorie. Wir selbst mussten am zweiten Tag wieder umziehen, weil wir an Stelle des gebuchten & bezahlten Meerblick Zimmers, eins im Erdgeschoss mit Heckenblick bekommen haben. Wie man aus Diskussionen an der Rezeption mitbekommen konnte, waren wir nicht die Einzigen, bei denen dies passiert ist. Man versuchte hierbei auch den kostenpflichtigen Star Prestige Service zu verkaufen ( 89 € pro Tag & Zimmer). Hier hätte man dann in einen speraten ruhigen Hotelbereich mit speziellem Service umziehen können. Wir haben dankend abgelehnt. Im Hauptrestaurant gibt es darüber hinaus auch eklatante Sicherheitsmängel. Feuerlöscher sind mit Tischen zugestellt, und die fünf verfügbaren Notausgänge sind teilweise bzw. komplett mit Tischen zu gestellt. Morgens beim Frühstück ist eindeutig zu wenig Personal vorhanden, was das Bekommen eines Kaffees zur Glücksache macht. Das vorhande Personal ist trotz der Hektik aber sehr freundlich und versucht das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen. Jetzt aber auch was positives. Die sonstige Anlage ist an sich sehr schön. Dem Service Personal ( ausgenommen Rezeption ) kann man ohne Probleme die 5 Sterne vergeben. Auch am Esses selbst ist nichts auszusetzen. Sehr große Auswahl und schöne Präsentation. Die Sauberkeit im Hotel und auch den Zimmern ist sehr gut. Ob man die beschrieben Nachteile (Stand Ende Nov.) in Kauf nehmen will muß jeder für sich selbst entscheiden, momentan kann man von einer kurzfristigen Buchung nur abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enrico & Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Enrico, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns: Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich von den sporadischen Arbeiten im Poolbereich, von denen wir uns eine erhebliche Verbesserung für unsere Gäste versprechen, gestört fühlten und auch die von der Rezeption angebotene Hilfe Ihnen nicht zusagte. Wir danken für Ihren Hinweis auf die Sicherheit unserem Hotel. Wir haben in unseren Hotels sehr strenge Sicherheitsbestimmung, deren Einhaltung wir genau kontrollieren. Daher hat die Direktion noch einmal die korrekte Anbringung der Feuerslöscher kontrolliert und auch bestätigt, dass die Fluchtwege im Hotel stets freigehalten werden. Selbstverständlich achten unsere Mitarbeiter an der Rezeption sehr darauf, dass unsere Gäste stets ein Zimmer in der gebuchten Kategorie erhalten. Sollten unsere Gäste dennoch mit dem erhaltenen Zimmer nicht zufrieden sein, so bemühen sich unsere Mitarbeiter sehr im Rahmen des Möglichen für eine geeignete Abhilfe zu sorgen, wie auch in Ihrem Fall geschehen. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Zimmern und unserem direkt am Meer gelegenen Hotel selbst und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Schön finden wir auch, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot, das in der Tat von vielen Gästen gelobt wird, überzeugen konnten. Wir hoffen also sehr, dass Sie auch dank der guten Arbeit unserer freundlichen Mitarbeiter im Service einen gelungenen Urlaub verbracht haben. und es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Qualität unserer Kette überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park