- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 1 Woche (28.10.2017 bis 05.11.2017) im Lanzarote Park. Da zur dieser Zeit wohl in vielen Bundesländern und Ländern Ferien war, war das Hotel ziemlich voll und es waren auch sehr viele Kinder da. Bei Anreise wurden wir sehr nett empfangen, uns wurde gleich ein Glas Sekt angeboten, Check in funktionierte einwandfrei, Koffer wurden zu unserem Zimmer gebracht. Zimmer in Ordnung, neu renoviert, Bad super schön. Sauber! Betten gemütlich. Wir wurden im "Kindergebäude mit Spaßpool" untergebracht. Jedoch im obersten Stock mit direkten Blick auf das Merr. Herrlich! Da wir von frühs bis abends unterwegs waren störte dieser Spaßpool uns nicht, wir haben davon kaum was mitbekommen. Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Speisesaal vom Lärmpegel her eine Katastrophe! Sehr sehr laut, überall schäbbert es, überall plärren Kinder...... das war kein Vergnügen. Mir hatte hier ein Außenbreich zum frühstücken gefehlt, gerade wenn ich um diese Zeit in die Sonne fliege will ich doch so viel wie möglich von der Sonne und Wärme genießen. Ansonsten Frühstück wirklich toll. Super Auswahl, Abwechslung. Hier findet eigentlich jeder was. Säfte liesen zu wünschen übrig, billige Automatenplörre. Jeden Tag gab es Freixenet Sekt. Poolliegen wurden schon sehr früh reserviert. Aber da wir fast nur am Strand waren war uns das egal. Personal den Bars alles sehr freundlich und nett. Hatten 1-2 mal an der Poolbar gegessen, war sehr gut. Hatten Bingo mitgespielt, war immer sehr lustig. Mojito und Sangria Vorstellung auch sehr schön gemacht und lustig. Sonst haben wir vom Animationsprogramm nicht viel mitbekommen. Während unseres Aufenthaltes bekam das Hotel einen Stern mehr und darf sich nun Premium Gold mit 5 Sterne nennen. Das man den Safe in dieser Kategorie extra zahlen muss passt so gar nicht überein und auch nicht das die Poolhandtücher nur zweimal in einer Woche gewechselt werden. Wasserkocher war von Anfang an vorhanden aber keine Tassen, nach ca 3 Tagen bekamen wir eine Nespresso Maschine mit den ersten 4 Kapseln gratis. Hier gab es dann auch Tassen. Minibar gut bestückt. Aber mit dem ganzen Konzept Frühstück, HP, Prestige, All inclusive blickt irgendwie keiner so recht durch. Ich hatte nur mitbekommen das bei den einen die erste Füllung der Minibar umsonst ist, bei anderen (wie uns) gar nicht, bei andren komplett……. Dreimal funktionierte unsere Zimmerkarte nicht. Rezeption regelte das aber super freundlich, Hausmeister kam schnell. Nur blöderweise passierte dies auch am Abreisetag als wir unsere Koffer aus dem Zimmer holen wollten. Was mich sehr ärgert, wir haben zu zweit im Doppelzimmer für eine Woche nur mit Frühstück 4000,00 € bezahlt! Wucher! OK, wir hatten sehr kurzfristig gebucht, ca. 3 Wochen vor Reisebeginn. Wenn ich aber dann vor Ort erzählt bekomme das andere 3500,00 € für 2 Wochen mit All inclusive zahlen dann ärgert mich das doch sehr. Oder wenn ich hier lese 3000 € für eine Woche im Prestige Bereich. Oder wenn andere ein kostenloses Upgrade in den Prestigebereich oder eine Suite bekommen haben. Da denk ich mir auch, warum werden dann nicht die bevorzugt die eh schon wesentlich mehr als andere zahlten. Nein, unser Preis war keinesfalls für die erbrachte Leistungen gerechtfertigt. Naja, im großen und ganzen war es ein toller Urlaub. Rezeption und Personal sehr sehr freundlich. Kann manche Meinungen hier nicht teilen. Ich denke, wir würden vielleicht noch einmal in dieses Hotel gehen aber dann zeitig buchen und im Prestige Bereich, nix gegen Kinder aber das war uns dann doch zu viel und zu laut.
Neu renoviert. Betten bequem. Recht groß. Flatscreen. Tisch mit 4 Stühlen, dieser Stand allerdings direkt unter dem Fernseher. Couch, diese hatte aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, wurde nur überstrichen. 2 Schränke ,eigentlich schon groß aber für 2 Wochen wäre mir hier der Platz zu wenig. Offener Regalschrank mit Minibar, Wasserkocher, Gläser, später dann auch Nespresso Maschine und Tassen. Putzfrau ordentlich. Täglich wenn man wollte neue Handtücher. Es gab auch kleine "Kanautschbeutel" mit Bodylotion, Duschgel, Shampoo und Spülung..... nicht täglich was aber denk ich daran lag das wir unsere eingenen mitgebrachten Sachen benutzen.
Hatten nur Frühstück. Auswahl sehr gut und auch abwechslungsreich. Es gab so vieles, das kann ich gar nicht mehr alles aufzählen. Wäre dieser Lärmpegel nicht wäre es sehr angenehm. Außenbereich fehlt. Abendessen haben wir nicht genutzt. Essen an der Poolbar sehr gut.
Wie oben schon erwähnt, Personal an der Rezeption und den Bars sehr nett und zuvorkommend. Hausmeister kam binnen paar Minuten.
Strand, Supermärkte, Restaurants und shopping sehr nahe. Hafen Playa Blanca direkt sehr sehr schön. Wir sind mit dem Taxi gefahren, ist doch ein Stückchen zu Fuß. Tagsüber waren wir mal zurück gelaufen, sehr schöner Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bingo, Sangria und Mojito Vorführung sehr lustig und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Kritik. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park