- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Vieles einfach sehr stark renovierungsbedürftig. Dies gilt insbesondere für das Badezimmer, die Pools und den Speisesaal. Das Personal war bemüht und freundlich, aber nicht zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage speziell in den Nächten war dies sehr unangenehm. Das Essen war in Ordnung aber keineswegs sehr abwechslungsreich oder besonders zu loben. (Da sind wir von anderen Iberostar Hotels wesentlich besseres gewöhnt) Alles in allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fritz, Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch konnten Renovierungsarbeiten bisher nur nach und nach durchgeführt werden, daher versuchten wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Im Winter 2015/2016 werden wir unser Hotel jedoch schließen, um es komplett zu renovieren, damit es für den Sommer 2016 im neuen Glanz, dann als 4 Sterne Hotel, eröffnen kann. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nur als „in Ordnung“ bezeichnen, das ist für uns nicht genug. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die Sie geschmacklich nicht überzeugt haben. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal nicht so zuvorkommend war, wie Sie es normalerweise von uns gewohnt sind, jedoch arbeiten all unsere Mitarbeiter hochmotiviert und möchten alle Gäste freundlich und aufmerksam bedienen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer IBEROSTAR Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park