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Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht Empfehlenwert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Vieles einfach sehr stark renovierungsbedürftig. Dies gilt insbesondere für das Badezimmer, die Pools und den Speisesaal. Das Personal war bemüht und freundlich, aber nicht zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage speziell in den Nächten war dies sehr unangenehm. Das Essen war in Ordnung aber keineswegs sehr abwechslungsreich oder besonders zu loben. (Da sind wir von anderen Iberostar Hotels wesentlich besseres gewöhnt) Alles in allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz, Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch konnten Renovierungsarbeiten bisher nur nach und nach durchgeführt werden, daher versuchten wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Im Winter 2015/2016 werden wir unser Hotel jedoch schließen, um es komplett zu renovieren, damit es für den Sommer 2016 im neuen Glanz, dann als 4 Sterne Hotel, eröffnen kann. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nur als „in Ordnung“ bezeichnen, das ist für uns nicht genug. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die Sie geschmacklich nicht überzeugt haben. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal nicht so zuvorkommend war, wie Sie es normalerweise von uns gewohnt sind, jedoch arbeiten all unsere Mitarbeiter hochmotiviert und möchten alle Gäste freundlich und aufmerksam bedienen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer IBEROSTAR Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park