Zimmer und Sauberkeit o.k. Zustand nicht bewertbar, da das Hotel ab Mitte Oktober 2015 ca. 9 Monate renoviert wird. Essen sehr gut, große Auswahl am Buffet Gästestruktur heterogen, d.h. alle Altersklassen, viele Familien mit Kindern und viele Nationalitäten. Hotelordnung wird fast nie eingehalten und auch nicht kontrolliert (Benehmen der Gäste am Pool, Reservierung von Liegen, Lautstärke von Gästeradios an den Liegen). Bessere Kontrolle der Hausordnung, primär am Pool !!!
keine Bewertung da Hotel renoviert wird, was auch nötig ist.
Außen- und Innenbar vorhanden. Teilweise verzögerte Bedienung an der Innenbar. Viele Getränke, die auf der Karte standen waren nicht verfügbar.
Servicepersonal hervorragend. Zimmerreinigung ohne Beanstandung 6 x pro Woche.
Lage sehr gut, direkt am Meer nur getrennt durch eine schöne Promenade. Kleinere Badestrände in der Nähe. Kleinere Einkaufsmeile in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote (Animation) gut. Pool gut. Sonnenschirme nicht ausreichend vorhanden und in keinem guten Zustand. Sonnenliegen sind ebenfalls in die Jahre gekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doris, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Hausordnung eingehalten wird und so der Geräuschpegel im Rahmen bleibt damit die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend Sonnenschirme vorfanden. Geben Sie doch aber das nächste Mal bitte unserem Personal direkt Bescheid, welches Ihnen dann sicher weiterhelfen kann, da wir meist noch Schirme im Lager haben. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal, welches hochmotiviert arbeitet, um alle Gäste zuvorkommend zu bedienen, zeitweise nicht mit der Bedienung nicht hinterher kamen. Umso mehr freuen wir uns Sie mit unseren Zimmer und dessen Sauberkeit zufrieden waren und bedanken uns für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befindet sich der Strand und direkt vor der Tür die kilometerlange Meerespromenade. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


