Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Leider noch Baustelle
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich leider noch in Bauarbeiten. Der komplette Wellness- und Sportbereich inkl. Tennisplätzen ist noch nicht geöffnet. Leider ist das angebliche Alternativprogramm in einem Ausweichhotel eine absolute Katastrophe und nicht nutzbar.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Duschen. Ansonsten angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich jeden Tag stark. Im Frühstücksbereich haben wir vieles vermisst. Das Personal ist jedoch auch hier sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist trotz vieler Beschwerden stets sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist schön, direkt an der Promenade gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innerhalb des Hotels wird vor allem für Kinder und Jugendliche nahezu gar nichts geboten. Sylvester ließ man nicht einmal eine einzige Rakete steigen. Da die Fitnessbereiche auch nicht fertig gestellt waren, fanden einzelne Kurse im Theater statt...neben Dartturnieren etc und natürlich nicht auf geeignetem Untergrund.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass die Vielfältigkeit unseres Buffets nicht Ihren Vorstellungen entsprach, denn ein exquisites Speiseangebot mit einer entsprechenden Auswahl, ist für uns sehr wichtig: Um stets ein umfangreiches Angebot zu gewährleisten, wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind aufgrund der Anfrage vieler Gäste dahingegen täglich im Angebot. Leider gehen aus Ihrem Kommentar keine Details hervor, welche Speisen Sie in unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Gerne nehmen wir jegliche Verbesserungsvorschläge entgegen. Unsere “Starky Disco” für Kinder, unser „Cooking Day“, indem die kleinen Plätzchen und Cupcakes backen, der Familientag mit traditionellen Weihnachtsliedern und einem kleinen Weihnachtsmarkt, oder das Geschenk vom Weihnachtsmann, sowie der „Nature Day“, der viele Spiele in Zusammenhang mit der Natur bietet, waren nur einige unserer Animationsaktivitäten für Kinder in der Woche vor dem Silvesterabend. Unsere Gala-Nacht zu Neujahr bestand zwar aus einem aufwendigen Buffet mit vielen Köstlichkeiten und einer Vielzahl an Überraschungen von unserem Animationsteam, jedoch wurden aufgrund der herrschenden Windverhältnisse keine Feuerwerkskörper gezündet. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass die Sicherheit unserer Gäste immer den absoluten Vorrang hat. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Wünschen in Bezug auf diese besondere Nacht nicht entsprechen konnten. Aufgrund des leider noch nicht vollständig fertiggestellten SPA Bereiches sowie anderen, sportlichen Installationen, bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen Transfer sowie die kostenfreie Nutzung diverser Installationen des Nachbarhotels an. Da wir bisher keinerlei Beanstandungen zu dem Angebot dieses Hotels erhalten haben und aus Ihrem Kommentar keine Details über möglicherweise entstandene Mängel erkennbar sind, können wir leider nicht darauf eingehen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihnen diese Alternative Umstände bereitet hat. Wir freuen uns andererseits sehr, dass wir Sie von unserem idyllischen Standort überzeugen konnten. Wir befinden uns in erster Meereslinie, praktisch einbezogen in Playa Flamingo, einem wunderschönen, weißen Sandstrand von 200 m Länge. Er wird beschützt von einem Wellenbrecher und ist umrundet von Palmen. Der Panoramablick vom Hotel zum Atlantischen Ozean ist tatsächlich atemberaubend. Auch über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr, denn die sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere besonders angenehme Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei IBEROSTAR begrüßen dürfen, um Ihnen eine unterschiedliche, vollkommen wundervolle Urlaubserfahrung bieten zu können, denn dafür steht unser Name. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park