Das Hotel ist sehr gut.Toller Service,Super Essen,Super Lage nur nicht ganz so zentral. Beim Abendprogramm laufen leider die ganze Zeit kleine Kinder rum und die Leute haben ihr nackten Füße auf den Stühlen ansonsten ein sehr gutes Hotel
Immer Aufgeräumt und angenehm
Das Essen ist sehr lecker und für jeden was dabei
Alle sind sehr freundlich und können fließend Deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Lage nur nicht so zentral
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maximilian, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, was wir selbstverständlich nachvollziehen können. Jeder Gast hat verschiede Ansichtsweise wenn es um Verhaltensregeln geht, jedoch greift unsere Hoteldirektion durch, wenn es sich um schwerwiegende Verstöße handelt. Da es sich bei unserem Hotel nicht um ein Adults Only – Hotel handelt, befinden sich bei uns auch teilweise Familien mit Kindern. Möglicherweise möchten Sie die erwähnte Modalität für zukünftige Besuche bei IBEROSTAR in Erwägung ziehen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von IBEROSTAR bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind für uns eine Selbstverständlichkeit, und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Höchstzufriedene Hotelgäste geben uns den Ansporn, weiterhin ein solch angenehmes Ambiente zu schaffen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


