Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut.Toller Service,Super Essen,Super Lage nur nicht ganz so zentral. Beim Abendprogramm laufen leider die ganze Zeit kleine Kinder rum und die Leute haben ihr nackten Füße auf den Stühlen ansonsten ein sehr gutes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer Aufgeräumt und angenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und können fließend Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Lage nur nicht so zentral


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, was wir selbstverständlich nachvollziehen können. Jeder Gast hat verschiede Ansichtsweise wenn es um Verhaltensregeln geht, jedoch greift unsere Hoteldirektion durch, wenn es sich um schwerwiegende Verstöße handelt. Da es sich bei unserem Hotel nicht um ein Adults Only – Hotel handelt, befinden sich bei uns auch teilweise Familien mit Kindern. Möglicherweise möchten Sie die erwähnte Modalität für zukünftige Besuche bei IBEROSTAR in Erwägung ziehen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von IBEROSTAR bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind für uns eine Selbstverständlichkeit, und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Höchstzufriedene Hotelgäste geben uns den Ansporn, weiterhin ein solch angenehmes Ambiente zu schaffen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park