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Margit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider noch kein "Rundum-Wohlfühl-Hotel"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage zur Meerseite sehr schön - Zugang von der Straße zum Hotel entspricht nicht dem Erscheinungsbild eines 5-Sterne-Hotels - Rezeptionsbereiche nicht gut gelöst - Wegeführung zu den Hotelzimmern ebenfalls nicht gut gelöst, da meerseitig keine Abgrenzung zur öffentlichen Strandpromenade vorhanden, das bedeutet Zimmereingänge jederzeit auch für Nicht-Hotelgäste von Außen problemlos erreichbar - viele Doppel-Zimmer zu klein, Badezimmer sehr edel und modern, Zimmereinrichtung dagegen nicht richtig zweckmässig, Mobiliar nicht ausreichend - Zugang zum Prestige-Restaurant (Adult-Bereich) durch nicht gekennzeichnete Glasschiebetüre und 4 Stufen sehr ungeschickt - Empfang im Restaurant sehr unpersönlich oder gar nicht vorhanden, Restaurantbereich extrem laut, Beleuchtung nicht auf Sitzplätze abgestimmt, keine klare Abgrenzung zum 4-Sterne-Restaurant, Service-Personal im Restaurant arbeitet nicht koordiniert und ist sehr unterschiedlich kompetent, es fehlt klare Führungsansage, abzuräumende Teller werden großzügig "übersehen", Menue-Speisen sind sehr "überschaubar" auf den Tellern, daher zwangsweise Gang zum Buffet des 4-Sterne-Bereichs mit vorprogrammierter weiterer Unruhe - Lage des Pools sehr gut, leider zu wenig Liegen vorhanden, daher berechtigte Frustration bei den Prestige-Gästen. Fazit: Es muss noch viel getan werden, um dem Anspruch an ein 5-Sterne Hotel in dieser Preiskategorie gerecht zu werden. Werde das Hotel aus vorgenannten Gründen derzeit nicht weiterempfehlen, werde aber in absehbarer Zeit wieder Urlaub dort einplanen und würde mich freuen, wenn es bis dahin ein echtes 5-Sterne-Wohlfühl-Hotel wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblick super, Möblierung der Terrasse gut, Bad sehr hochwertig und schön gestaltet, Klima-Anlage sehr gut, Zimmereinrichtung zweckmäßig und modern, eher spartanisch da ohne bequeme Sitzmöglichkeit, Betten und Liegekomfort prima, im Zimmer eigene Espresso-Maschine und befüllten Kühlschrank, leider starke Hellhörigkeit gegenüber Flur und Aussenbereich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurantbereich gibt es meiner Meinung nach den größten Nachbesserungsbedarf. Die angebotenen Speisen sind zwar hochwertig und auch schmackhaft zubereitet, doch das Restaurant verbreitet keine gemütliche Atmosphäre, hohe Geräuschkulisse, Abläufe an Kochinseln sollten dringend überarbeitet werden, Service-Personal teils überfordert, teils nicht koordiniert arbeitend, Beleuchtung in 1. Fensterreihe falsch angeordnet, daher beim Aufstehen an einigen Tischen zwangsläufig "Lampenkontakt am Kopf", alles in allem eher Großraum-Restaurant als 5-Sterne-Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da gibt es in allen Bereichen noch viel nachzubessern, leider trifft hier zu: "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", Umgang mit Beschwerde unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist mit sehr gut zu bewerten, da direkt an der Meerpromenade liegend und mit sensationellem Blick zum Meer. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde, da mehrere Hotels angefahren werden müssen. Daher die Empfehlung, ein Taxi zu nehmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön, zu wenig Liegen für die Gäste, Angebote für Wasser-Gym., Yoga usw., Abends life-Music an der Poolbar ausreichend,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir haben Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie sehr zufrieden zur Kenntnis genommen. Unseren Gästen ein besonderes Geschmackserlebnis zu ermöglichen, ist für uns von entscheidender Bedeutung und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei sehr auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute Frische. Dieses Geschmackserlebnis soll natürlich durch ein besonders ansprechendes Ambiente und die Leistung unserer Mitarbeiter im Service abgerundet werden. Daher haben wir uns viel Gedanken bei der Gestaltung der Restaurants gemacht und bemühen uns um eine entspannte Atmosphäre, auch wenn dies in einem Hotel dieser Größe nicht immer leicht ist. Außerdem wählen wir unsere Mitarbeiter nach strengen Kriterien aus und bieten kontinuierlich Fortbildungsmaßnahmen an, die immer einen optimalen Service sicherstellen sollen. Ihre sehr differenzierten Anmerkungen sind sehr hilfreich, um diesen Service noch weiter zu perfektionieren. Es freut uns, dass Sie auch mit unseren Zimmern im Wesentlichen zufrieden sind, auch wenn einige Doppelzimmer nach Ihrem Geschmack etwas klein sind. Auf unserer Seite gehen wir unter anderem auf die Größe der Zimmer ein, damit jeder Gast aus unserem Angebot, das wählen kann, was seinen Bedürfnissen entspricht. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf eine bequeme Sitzgelegenheit. Es bedeutet uns viel, dass Sie das Potenzial unseres Hotels erkannt haben und die Schönheit der Lage unseres Hotels, die schöne Poolanalage und auch unser ansprechendes Sport- und Unterhaltungsprogramm lobend erwähnen. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten und uns so die Gelegenheit bieten möchten, Sie dann von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park