Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Liebe auf den 1. Blick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Ausblick auf das glitzernde Meer von der Hotellobby aus verschlug uns gleich bei der Ankunft den Atem. Weiter ging es mit dem superschnellen und freundlichen Check In, obwohl wir Mittags ankamen war unser Zimmer schon fertig. Einfach toll! Mit Kleinkind natürlich doppelt wertvoll. Die nächste Überraschung erwartete uns auf dem Zimmer, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Familienappartement. Die Terasse führte geradezu auf den Kinderpool. Für uns und unseren kleinen Schatz natürlich ein absoluter Volltreffer! Die gesamte Poolanlage, der Spielplatz, das Essen, das Personal wir waren 100% zufrieden. Wir können die Anlage definitiv mit einem Robinson Club gleichstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren super begeistert von dem Upgrade und unserem Familienzimmer. Es bestand aus einem Schlafzimmer mit einem super bequemen Bett, einem großem Kleiderschrank und großem TV, das Badezimmer mit großer Dusche, Regendusche und Handbrause und das Wohnzimmer mit 2 Sofas und Schreibtisch mit Stühlen sowie wieder einen riesigen FlachbildTV. Die Terasse war auch richtig groß mit 3 Liegen, einen Tisch und 2 Stühlen. Erwähnenswert wäre noch die Nespresso Maschine, die mein Mann täglich vorm Frühstück nutzte, bis Frau und Kind dann endlich mal so weit sind :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so gut gegessen. Es gab ein so abwechslungsreiches, geschmackvolles und hübsch angerichtetes Essen. Einfach spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Dazu können wir nur sagen, dass wir im ganzen Hotel nur lachende und freundliche Mitarbeiter getroffen haben. Mit unserem kleinen Sonnenschein wurden im Restaurant und an den Bars immer wieder gerne Spässchen gemacht :) Ein ganz besonderer Dank auch nochmal an Sergio und Glenda von der Kinderbetreuung, die fantastische Arbeit leisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 30km vom Flughafen entfernt und die Fahrt dauerte ca. 40 Minuten. In unmittelbarer Umgebung befindet sich eine Einkaufsstraße in Playa Blanca und ein kleiner Hafen, an dem regelmäßig Fähren nach Fuerteventura ablegen. Weitere Highlights sind die Papagayo Strände und der Leuchtturm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel angeboten (Jumping Fitness, Handtuch Origami, Sangria Kurs, Strandyoga,...) wir besuchten eher das Kinderprogramm sowie die Abendshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Dass unser detailgetreuer Service und die Betreuung durch unsere freundlichen Mitarbeiter die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park