Alle Bewertungen anzeigen
Ludmil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht eher einem 4 Sterne Hotel. Es werden theoretische Services eines 5 Strrne Hotels angeboten. Abweichungen von Standard sind nicht willkommen. Dem Hotel fehlt der letzt Schliff.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer mit guter Aussicht. Die Ausstattung war schon recht abgenutzt. Schrankfüren teilweise defekt. Zimmertür mit großen Spalten und defektem Öffnungsmechaniamis. Wurde zwei mal repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Angebot, jedoch nur grringe Abwechslung. Regionales Abgebot fehlte.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, jedoch unverbindlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist eine halbe Stunde Autofahrt vom Flughafen entfernt. Der Strand gehört nicht direkt zum Hotel. Liegen und Schirm kosten extra.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Hotelangaben (Indoorpool, Sauna) wurden nur über das kostenpflichtige SPA angeboten. Das würde man in einem 5 Sterne Hotel ebenso anders erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludmil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ludmil, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels Iberostar Lanzarote Park. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ludmil, es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns auf Lanzarote als Gast zu haben und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park