- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesig und vom Baustil eher neutral/wenig besonders. Die Rezeption wirkte etwas chaotisch und unorganisiert bei unserer Ankunft. Nach längerer Wartezeit erst wurden wir als Star Prestige Kunden identifiziert und in die Star Prestige Lounge (überflüssiger Bereich) geführt.
Das Zimmer (Junior Suite) kann man als sehr gut bezeichnen. Mankos: Die Toilettentür quietsche sehr laut, bis zum Ende unseres Aufenthaltes wurde das nicht beseitigt. Es fehlen im Eingangsbereich Haken an den Wänden um Garderobe aufzuhängen. Die Temperatureinstellung der Duschen funktionierte nicht einwandfrei. Die Schiebetür des Kleiderschrankes (im Bad) war nicht perfekt angebracht, sodass man den Schrank nicht optimal öffnen konnte. Ansonsten war das Zimmer groß (für eine JS nicht unbedingt sehr groß, aber wir hatten ein DZ gebucht) und gut ausgestattet.
Das kulinarische Angebot war vielfältig, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Größtenteils wurden morgens, mittags und abends die gleichen Speisen am Buffet angeboten. Diese waren jedoch umfangreich und meist von guter Qualität. Das Abendmenü im Star Prestige Bereich kann als gut bezeichnet werden. Für sehr gut reicht es allerdings nicht. Es gab immer ein Fisch und ein Fleischgericht (Lamm, Geflügel, Schwein, kein Rind) zur Auswahl. Die Zubereitung war stets in Ordnung, aber nicht heraus ragend. Die Kartoffeln waren meist grausam. Die Vorspeisen waren stets gut, wenn auch nicht besonders erwähnenswert. Das Dessert war schon eher erwähnenswert. Hier gab es eine Auswahl von 2-3 süßen Desserts, zudem Kuchen/Torte und Eis oder Käse. Die Anrechnung war stets ansprechend und der Geschmack meist sehr gut.
Die Betten sind sehr bequem gewesen, Matratze nicht zu hart/weich. Drei Kissen waren verfügbar pro Person, eine leichte Überdecke ebenso. Die Beleuchtung war gut, auch im Schreibtischbereich und Leseleuchten an den Bettseiten. Es waren zwei Duschen und zwei Waschbecken vorhanden sowie ein Schminkspiegel. Standardmäßig erhielt man ein großes Badetuch für die Sonnenliege, zwei wären u.U. besser. Der zweite Zimmerservice am Nachmittag/frühen Abend mit erneutem Handtuchwechsel (?), bei dem unser Duschvorleger zudem jedes Mal in die nasse Dusche gelegt wurde mit dem Resultat, dass er danach natürlich unbrauchbar war, ist vollständig überflüssig.
Die Lage an der Playa Blanca ist gut, auch wenn die Strände dort nicht sehr attraktiv sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Entertainerin, die überwiegend im Star Prestige Bereich war, Maggie, war sehr engagiert und hat sich Zeit für alle Gäste genommen in der Ansprache. Das Programm mit zwei Soft Sportkursen (Yoga und Aqua Fit) am Vormittag und einem Unterhaltungsthema am Nachmittag war eher dürftig. Der Step Kurs, der im Teatro stattfand war mehr als langweilig und zu kurz (angesetzt war eine Stunde, nach 30 Minuten war bereits Schluss). Die Abendshows haben wir nicht besucht. Die Volleyball Animation war in Ordnung. Der Platz war allerdings nicht optimal, da zu klein/eng.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jana, für Ihre sehr ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen und besonders wohlschmeckenden Menü rund um zu verwöhnen, viele unserer Gäste loben unser besonders reichhaltiges Buffet. Darüber hinaus sind wir bestrebt mit unserem Menü der Extraklasse im Star Prestige Bereich auch die anspruchsvollsten unserer Gäste begeistern. Daher freuen wir uns über Ihr Lob an unserer Gastronomie, nehmen aber auch Ihre kritischen Anmerkungen geben uns die Gelegenheit, unser Angebot noch besser auf unsere Gäste abzustimmen. Vielen Dank. Wichtig ist uns auch, ein besonders attraktives Unterhaltungs- und Sportangebot zusammenzustellen, dass den Bedürfnissen aller unserer Gäste gerecht wird. Dies ist nicht immer leicht, da die Wünsche unserer Gäste stark abweichen können. Ihre Anregung ein noch abwechslungsreicheres Sportprogramm anzubieten, haben wir daher dankbar entgegengenommen. Sehr hilfreich finden wir auch Ihre Einschätzung unserer Zimmer. Es freut uns, dass diese im Wesentlichen Ihren hohen Erwartungen gerecht werden konnten, aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr nützlich, um einen perfekten Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen. Wir freuen uns also sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und auch auf die gute Lage unseres Hotels direkt am Strand, sowie die gute Betreuung speziell im Star Prestige Bereich sehr gelobt haben. Wir hoffen also, dass wir Sie auch in Zukunft in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park