Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Herzliche Freundlichkeit und überragender Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer. Man ist zu Fuß schnell im Zentrum, ohne mitten im Trubel zu sein. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Service sowie die Freundlichkeit des Personals ist überragend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Bad. Wir hatten zwei große Waschbecken, eine separate Toilette und eine große Regendusche. Das Einzige, was uns nicht ganz so gut gefallen hat, war, dass an der Toilette zwar eine Glastür angebracht war, aber diese den Raum nicht abschloss, so dass Geräusche und Geruch sich im Zimmer verbreiten konnten. Das Zimmer hatte ein großes Bett, einen großen Schrank, genügend Ablagefläche. sowie einen großen Fernseher, mit dem man alle gängigen deutschen Programme empfangen konnte. Wir wohnten im Erdgeschoss und hatten eine sehr schöne Terrasse mit zwei liegen. Zum Pool war es lediglich ein paar Meter. Das Zimmer wurde täglich geputzt und war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Star Prestige gebucht und kamen dadurch in den Genuss jeden Abend von der Karte zwischen jeweils zwei Vor- und Hauptspeisen, sowie drei Desserts wählen zu können. Fand man mal nichts auf der Karte hatte man jederzeit die Möglichkeit in das benachbarte Restaurant ans Buffet zu gehen. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und durchweg sehr schmackhaft. Auch hier wurde einem jeden Abend ein überragender Service geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überragend, schade, dass es nicht möglich ist hier mehr Sonnen zu vergeben, die Menschen dort hätten mindestens 2 Sonnen mehr verdient. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die uns und den anderen Gästen entgegengebracht wurde, habe ich in dieser Form wo anders in einem so großen Hotel noch nicht erlebt. Wir hatten auch nie das Gefühl, dass diese Freundlichkeit aufgesetzt gewesen wäre. Egal, ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Poolbar oder beim Zimmerservice, wir hatten immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein und dass allen ihr Job wirklich Spaß macht. Vielen Dank an dieser Stelle an das komplette Team des Iberostar Lanzarote Park Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ganz im Süden Lanzarotes in Playa Blanca. Man hat einen tollen Blick auf den Atlantik. Zu Fuß ist man über die Promenade schnell im touristischen Zentrum ohne Mitten im Trubel zu sein und so die Ruhe genießen kann. Vom Flughafen liegt das etwa 20-30 mit dem Wagen entfernt. Da Lanzarote nicht groß ist kann man alle Ziele auf der Insel per Wagen sehr gut für Tagestouren erreichen. Direkt in Playa Blanca gibt es eine Fähre, die nach Fuerteventura übersetzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl morgens als auch am Nachmittag wurde für jeweils eine halbe Stunde Animation geboten, die allerdings nicht wie schon in anderen Hotels erlebt aufdringlich war, sondern eher dezent. Man wurde informiert über das Angebot, wenn man keine Lust hatte, wurde aber nicht versucht einem zu überreden. Am Abend hatte man die Auswahl zwischen Livemusik an zwei verschiedenen Orten, sowie einer Show. In jedem der drei Komplexe stand ein Pool zur Verfügung. Leider gab es hier mal wieder das Übliche: Schnell vor dem Frühstück mit dem Handtuch eine Liege reservieren. Hat uns aber nicht wirklich interessiert, da wir das Glück hatten eigene Liegen auf der Terrasse zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, ein so positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Es ist schade, dass Ihnen unsere neuen, stylischen offenen Badezimmer nicht sehr zugesagt haben. Wir freuen uns, dass die Ausstattung unserer neuen Zimmer ansonsten sehr gefallen hat. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park