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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nach der Renovierung noch verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Total-Renovierung Zimmer und Hotelbereich sehr modern eingerichtet. Poolbereiche sehr schön. Essen war vor der Renovierung deutlich besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne, helle Zimmer, ein großes Badezimmer mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Die "warmen" Speisen waren oft lauwarm bis kalt (z.B. Nudeln, Pimientos de Padron (kl.grüne Paprika)). Das Fleisch, das frisch gegrillt wurde, war ungenießbar, zäh. Der "frisch" gegrillte Fisch war Tiefkühlware und hatte einen eigenartigen Geschmack. Die anderen Speisen waren in kleinen schönen weißen Schüsseln angerichtet, waren kalt und schmeckten eigenartig. Teller waren nicht angewärmt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind sehr enttäuscht vom Service. Abends mussten wir oft 10-15 Min. warten, bis endlich jemand kam, um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Beim Frühstück und Abendessen wurden die leeren Teller wurden nicht weggenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Playa Blanca (ca. 15 Min. Spaziergang), sehr ruhig und direkt am Meer, Sandbucht Playa Flamingo direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA-und Fitness-Bereich konnte nicht genutzt werden, da er noch gebaut werden muss. Hinter dem Hotel befindet sich daher eine Baustelle. Dort werden Tennisplätze und der SPA-Bereich noch gebaut. Da wir das Hotel gebucht hatten, da ich aus gesundheitlichen Gründen mehrmals die Woche Fitness machen muss bzw. Massagen benötige, war dies sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass unser Service im Speisesaal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein allseits gelobtes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern verfügen, kann es in bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Service kommen. Wir arbeiten ständig daran, diesen Agil und freundlich zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren. Auch dass der Garzustand bestimmter Fleischgerichte Ihren Vorlieben nicht entsprach, tut uns sehr leid. Unsere Show Cooking Stationen bieten unseren Gästen die Möglichkeit, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Bitte gehen Sie jederzeit vertrauensvoll auf unsere freundlichen Mitarbeiter zu. Bei unserem Fisch handelt es sich lediglich um besonders frische Ware, die nicht tiefgekühlt wurde. Die einzige Ausnahme findet sich in unserem Rohfisch, der im Sushi verarbeitet wird: Um den Parasiten Anisakis vourzubeugen, wird der Fisch gemäß der spanischen Lebensmittelverordnung vorher tiefgekühlt. Es tut uns leid, dass unser hochqualitatives Speiseangebot Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnte und wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Aufgrund des leider noch nicht vollständig fertiggestellten SPA Bereiches sowie anderen, sportlichen Installationen, bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen Transfer sowie die kostenfreie Nutzung diverser Installationen des Nachbarhotels an. Daher sind wir sehr verwundert, dass Sie diese Information scheinbar nicht erreichte.Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und suchen stets nach Alternativen und Lösungen, wenn unsere Gäste sich mit jeglicher Beanstandung an uns wenden. Zu unserem Bedauern, scheint dies scheinbar nicht geschehen zu sein, so dass wir Ihnen nicht wie gewünscht weiterhelfen konnten. Dass wir Sie andererseits von der umwerfenden Meereskulisse vor unserem Hotel überzeugen konnten, freut uns sehr. Wir hoffen, dass diese schönen Erinnerungen noch lange in Ihrem Gedächtnis verweilen und dies zu Ihrem Wohlbefinden beitragen kann. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Auch ist es sehr zufriedenstellend, dass Sie sich in unserem Zimmer wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park