- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 4*- Superior- Hotel, dass von der Familie mit Kleinkind bis zum ruhesuchenden Senioren allen Interessen gerecht wird - kann das funktionieren??? Ja, es kann! Durch die Gliederung in die drei Hotelbereiche, die wunderbare Lage und den zuvorkommenden und ehrlich freundlichen Service fühlt sich jeder gleichermaßen wohl. Die Renovierung hat das Hotel noch einmal deutlich aufgewertet.
Die Zimmer sind ausreichend groß und nach der Renovierung auch sehr schick. Wir hatten dein behindertengerechtes Zimmer über der Salon- Bar mit einem rieseigen Balkon mit Liegen. Sehr bequeme Betten und eine Couch, die als Bett für unsere Tochter diente. Der Bad- Bereich war zum Zimmer hin offen(leider auch keine Abtrennung zum WC, was etwas ungewohnt war) mit großem Duschbereich. Außerdem befand sich dort praktischerweise auch der Kleiderschrank, in dem wir die Wäschen für drei Personen gut verstauen konnten. Ein kleiner Kühlschrank steh ebenfalls kostenfrei zur Verfügung, genau so wie ein W- LAN- Zugang für drei Geräte pro Zimmer.
Die Gastronomie ist wirklich Spitzenklasse! Ich habe mich wirklich gewundert, dass sich hier jemand über mangelnde Auswahl beschwert hat. Es gibt jede Menge Kleinigkeiten/Häppchen und sehr viele Show- Cooking Stationen. Die Sachen werde nicht in riesigen Mengen auf großen Platten angeboten, sondern in kleinen Formen und daher oft frisch nachgefüllt. Vor allem die Brotauswahl ist sehr gut. Es gab auch Themenabende wie "Mar", "Japan", "Canarias" oder "Tapas". Natürlich gab es viel Fisch und Meeresfrüchte, aber auch mein Mann als Nicht- Fischesser wurde immer fündig. Die ganze Zeit sind im Restaurant Reinigungskräfte anwesend, die das Buffet sauber halten. Darauf achten auch die Küchenmitarbeiter. Man hat wirklich den Eindruck, dass alle Mitarbeiter den Gästen ein tolles Buffet präsentieren wollen. Natürlich ist das Restaurant ziemlich groß und gelegentlich ist es etwas lauter. Aber von Kantinenatmosphäre kann keine Rede sein. Durch Raumtrenner und Sitzecken, deren Abtrennung den kreisförmigen Lavasteinwänden in den Weingebieten nachempfunden sind, ist die Innenarchitektonische Gestaltung doch ziemlich gelungen.
Der Service ist wirklich hervorzuheben. Ausnahmslos alle sind sehr nett und das ist nicht aufgesetzt. Es ist den Mitarbeitern ein Anliegen, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Das Hotel liegt direkt an am Meer, die schöne kilometerlange Promenade läuft direkt davor entlang. Eine kleine Bucht mit schönen weißem Strand liegt direkt neben dem Hotel, ins Ortszentrum mit Fußgängerzone läuft man am Meer entlang keine zehn Minuten, zum Yachthafen Marina Rubicon 20 Minuten. Die Fahrt zum Flughafen dauert mit dem Mietwagen etwa eine halbe Stunde. Direkt am Hotel befinden sich Autovermieter, Geldautomaten und zwei kleinere Supermärkte, ein mittelgroßer Spar- Markt ist ca. 300m entfernt Richtung Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig und durchaus gelungen. Unsere Tochter hat sich im Miniclub sofort total wohl gefühlt. Die neuen Räume sind wirklich schön geworden und Maggi, Imane und Chloe machen echt einen tollen Job. Jeder Tag hat ein Motto, es wird immer etwas gebastelt und viel findet auch draußen mit den Kindern statt (Picknick, Spaziergang zum Strand, Minidisco am Pool...) Highlight war jeden Abend die Minidisco mit Starky oder Stella am Schluss. Auch für die Erwachsenen wird Einiges angeboten(von Darts über Billard und Bingo bis zu verschieden Sportkursen wie Aquafit, Zumba, Pilates), aber sehr unaufdringlich. Habe zwei Yoga- Einheiten draußen unter Palmen mitgemacht. Sehr schöne Erfahrung., genau so wie eine Liveband mittags am Pool. Die abendlichen Shows waren auch sehr sehenswert, wobei uns am besten die "hauseigenen" Shows der Animauteure gefallen haben. da war die Stimmung doch am besten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Carolin, wir möchten uns zuerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park