Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles hotel - aber Kakerlaken im Zimmer...
4,0 / 6

Allgemein

Ich bin wirklich hin- und hergerissen: An sich ist das Hotel wirklich toll. Wenn man jedoch 2 mal an unterschiedlichen Tagen eine Kakerlake im Zimmer hat, dann kann das den Urlaubsspaß gehörig eintrüben. Mehr dazu beim "Zimmer". Dass es nicht nur uns so ergangen ist, hat sich an mehreren Nachbarzimmern gezeigt. Hier waren mit Handtüchern die Türen "abgedichtet".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im östlichen Ring bei den Kinderpools. Vorteil ebenerdig und mit toller Terrasse. Direkter Zugang zum Poolbereich und eigene Liegen. Sowohl Schatten als auch Sonne. Terrassentür mit der Zimmerkarte verschließbar. Innen alles renoviert. Gutes Bett + Zustellbett. Schöne Regendusche. Insgesamt sauberer Eindruck. Dafür eigentlich 6 Sonnen. Nachteil ebenerdig. Der offene Gang vorm Zimmer ist theoretisch unter der Erde. Wie bereits geschrieben, wir hatten zweimal eine recht große Kakerlake auf dem Zimmer. Einmal morgens, einmal abends/ nachts. Meiner Ansicht nach durch den Spalt unter der Zimmertür. Da ist je nach Zimmer schon ordentlich Luft. Keine Türschwelle. Bei Zimmernachbarn haben wir gesehen, dass sie den Spalt abends von außen mit Handtüchern abdichten. Haben wir dann nach unserem Kontakt nachts auch von innen gemacht. Man wird aufmerksam... Damit haben wir null gerechnet. Vor allem in einem Iberostar nicht. Gelesen habe ich im Vorfeld dazu auch grundsätzlich nichts. Dafür 0 Sonnen. In Summe deshalb die 3 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. Wirklich zu jeder Mahlzeit eine klasse Auswahl. Schöne Themenabende. Viele Livecooking-Stationen. Ausreichende Anzahl an Kinderstühlen. Großes Plus gegenüber vielen anderen all-inclusive Hotels: Markengetränke in Flaschen. Nicht nur gezapft in Plastikbecher. Auch Wasser in Flaschen kein Problem.


    Service
  • Gut
  • Keine Beanstandungen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Kakerlakenthema wurde aber recht entspannt umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen rund 30 km. Mit dem Mietwagen hat es eine gute halbe Stunde gedauert. Wenig Parkplätze vor Ort. Man findet aber einen. Zum Timanfaya Nationalpark ca. 15-20 Minuten. Zur direkten Umgebung wurde ja bei anderen schon viel geschrieben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool wirklich toll und abwechslungsreich gestaltet. Schöner kleiner Spielplatz mit viel Schatten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benedikt, wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt und anschließend bewertet haben. Sehr schade, ist das das Auftreten von Kakerlaken in südlichen Ländern nicht ganz vermeidbar ist. Trotz höchster Hygienestandards dringen diese Tiere immer mal wieder durch winzigste Öffnungen von außen ein. Es tut uns sehr leid, dass dadurch Ihr Urlaub getrübt wurde. Wir wissen nicht, ob Sie die Kollegen an der Rezeption auf die möglicherweise nicht optimale Abdichtung der Tür angesprochen haben. Unsere Techniker vor Ort sind immer bemüht kleine Reparaturarbeiten zeitnah durchzuführen. Es freut uns sehr, dass unser Hotel ansonsten einen sehr guten Eindruck auf Sie gemacht hat. Ihre ausführlichen Beschreibungen der Anlage und der Umgebung des Hotels haben wir mit Freude gelesen. Es ist sehr schön, zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Unterhaltungsprogramm, als auch unsere exklusives gastronomische Angebot Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unseren kompetenten, sehr freundlichen Mitarbeitern sofort weitergeleitet. Vielen Dank. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park