- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck ein schönes, sauberes Ferienhotel mit guter Lage direkt am Meer und nahe demm kleinen Sandstrand Playa Flamingo. Von unserem Zimmer verfügten wir über einen herrlichen Blick auf den Norden der Nachbarinsel Fuerteventura.
Geräumig und sauber. Allerdings befand sich außer einem Stuhl vor dem kleinen Schreibtisch im Zimmer keine weitere Sitzgelegenheit und Möglichkeit abends Kleidung abzulegen. Wir müßten dazu einen Stuhl vom Balkon ins Zimmer holen. Dies entpricht nicht dem Fünf-Sterne Anspruch, zumal wir gegenüber dem Standardzimmer bereits einen Aufpreis bezahlt haben
Das Angebot an Speisen und Getränken im Hauptspeisesaal war reichhaltig und schmackhaft. Allerdings ist der Speisesaal um ein vielfaches zu groß angelegt, um die dargebotenen Speisen genießen zu können. Es herrschte die Atmossphähre einer Bahnhofshalle mit der Anmutung einer Ikea Kantine. Permanentes Gerenne des Personlas gepaart mit einem permanenten Grundrauschen aus Porcellan- und Besteckgeklappere und Stuhlgerücke. Absolut nicht 5 Sterne-würdig. Erschwerend kam hinzu, daß aufgrund der Gästestruktur mit einer starken Fraktion von Gästen aus Ländern mit Linksverkehr, es an den Buffets bisweilen ungeordnet bis chaotisch zuging.
Das Personal in allen Bereichen war freundlich und zuvorkommend
Direkt an der schönen Promenade, über der man innerhalb von ein paar Minuten das Zentrum von Playa Blanca zu Fuß erreichen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An den Pools befanden sich zu wenig Sonnenschirme gemessen an der Anzahl der Liegen. Außerdem waren die Liegen so eng gestellt, daß einem der Nachbar bis auf wenige cm auf die Pelle rückte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Besuch unseres 5-Sterne-Hotels, mit separat buchbarem Star Prestige nur für Erwachsene und direkter Strandlage und der anschließenden Bewertung. Sowohl Design als auch Ausstattung unserer Zimmer sollen den optimalen Komfort bieten und es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllten. Wir möchten höflich auf unsere Webseite hinweisen, auf dieser eine ausführliche Information der Zimmerausstattung ersichtlich ist. Auch unser heller und moderner Speisesaal soll den Zweck erfüllen, dass alle Gäste ungestört ihr Essen zu sich nehmen können, hat hohe Priorität bei uns. Dass sie den Eindruck eines gestressten Ambientes hatten, bezüglich anderer Gäste und Servicepersonal, betrübt uns demnach zu lesen. Gerne möchten wir auf unsere Star Prestige-Kategorie aufmerksam machen, welcher u.a. den Vorteil eines separaten Bereiches im Speisesaal hat, damit wir unseren Gästen noch mehr Entspannung bieten können. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich durch die professionelle Betreuung unseres Personals, bei uns wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park