Alle Bewertungen anzeigen
Vivi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie bereits schon mehrfach beschrieben ist das Hotel stark renovierungsbedürftig. Zimmer sind sauber. Die Toiletten am Pool waren teilweise verschlossen und in der nähe der Bars bzw. Restaurant wurden die Toiletten nicht oft genug gereinigt. Keine 3 Sterne, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht was für 4 Personen viel zu klein war. Es gab nur einen Schrank und der war für max. 2 Personen ausreichend. Balkon war ok allerdings gab es nur 2 Balkonstühle für 4 Personen. Wir reklamierten dies und bekamen dann immerhin noch 1 Stuhl dazu. Möbel und Badezimmer waren alt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Den Speiseplan kannte man nach 1 Woche. Atmosphäre erinnerte an eine Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war gut. Freundlichkeit der Keller teilweise gut. Die Rezeption war nicht sonderlich freundlich, vorallem nachdem wir uns über das laute Zimmer beschwerten, welches wir wechseln wollten, aber nicht konnten weil uns kein anderes Zimmer angeboten werden konnte. Kinderberteuung war super. Leider gab es keine Möglichkeit Strandtücher zu leihen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Badebucht , Supermarkte und kleine Einkaufsläden in der Nähe. Mit Mietwagen oder Bus sind alle Ausflugsziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Pool fehlen sehr viele Fliesen und an den scharfen Kanten kann man sich schnell verletzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1