Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung hat nicht gestimmt!
4,2 / 6

Allgemein

Größe des Hotels ist noch in Ordung. Bei näherem Hinsehen fällt einem auf dass dringend renoviert werden müßte. Kostenloses WiFi ist noch in der Eingangshalle möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war von der Größe her ganz toll. Wir hatten 2 schöne Terrassen und einen tollen Meerblick. Leider war das aber schon alles. Im Bad waren die Fugen schwarz (nichts für Schimmelallergiker). Die Badewanne hatte große Rostflecken (ist nicht sehr einladend) Die Wände hatten Risse und hätten dringend mal einen Anstrich gebraucht. Der Fernseher war antik, man hatte nur die Hälfte vom Bild. Die Bodenfliesen sahen auch schon ganz schön mitgenommen aus. Die Schranktüren ließen sich nicht mehr richtig schließen. Fazit: Kein Zimmer zum Wohlfühlen. Da kann man putzen so viel man will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war sehr groß. Leider waren manche Speisen eher kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett. Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Direkt am Meer. In unmittelbarer Nähe zu Restaurants und Geschäften. Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers und des Badezimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park