- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel und und auch anderen Hotels in Playa Blanca und wollten uns nun entscheiden für "unser Hotel". Im Februar 2015 hatten wir auch ein 4* Hotel an der Playa Dorada gebucht. Unser Sieger ist Iberostar Lanzarote Park!! Wir wurden mit "Wiederholungstäter" empfangen und mit 1 Glas Sekt begrüßt. Die Koffer brachte man aufs Zimmer. Das Hotel bräuchte dringend eine Renovierung. Besonders die Sitzmöbel und Schlafsofas müssten ersetzt werden. Die Taschenfedern drücken ungemütlich durch, man sitzt ungemütlich. Schlafen auf den Schlafsofas ist eine Strapaze. Diesen Nachteil gleichen aus: - die vorzügliche Küche. Das Team verdient eine Auszeichnung!!! Die Zubereitung und Vielfalt der Speisen ist Spitze, nichts zerkocht oder halbwarm, einfach gekonnt!! Gegenüber unseren vorherigen Aufenthalte im Iberostar ist die ganze Atmosphäre im Speiserestaurant viel besser geworden. An vielen Abenden stehen auf denTischen kleine Aufmerksamkeiten in kleinen Schälchen, ganz wie zuhaue zur Freude.Ein großes Lob an den Küchenchef!!! - die Zimmermädchen. So sauber und umsichtig wurde in keinem unserer besuchten Hotels gereinigt. Das freundliche "Ola" kommt warm über die Lippen. Man spürt, dass sie wertvoll für das Management sind und gerne arbeiten. Bitte ersetzt die Sitz- und Schlafsofas, damit wir noch lange bei Iberostar, unserem Testsieger, buchten können!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda Babetta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gerda, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, der Termin dafür ist uns allerdings noch nicht bekannt. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park