- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer einfach nur einmal ein paar Tage ausspannen möchte, ist hier richtig. Wer allerdings ein bisschen Komfort möchte, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Achtung! Auf den Zimmern gibt es keine Klimaanlage!! Gegen Gebühr und Kaution kann man sich einen Ventilator an der Rezeption leihen. In meinen Augen Abzocke! Ebenso befindet sich kein Föhn auf den Zimmern. Diesen kann man sich ebenfalls an der Rezeption leihen. Diesmal nur Kaution, keine Gebühr. Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Im Allgemeinen ist das Hotel renovierungsbeürftig. Dies merkt man vor allem auf den Zimmern und im Poolbereich. Jedoch waren sie um Sauberkeit bemüht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist vor allem für Kinder super. Insgesamt war es ein schöner Urlaub, würde mich aber beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jennifer, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie angenommen haben, in unserem 3-Sterne-Hotel gäbe es im Bad einen integrierten Fön, leider gehört dieser jedoch nicht zur Standardausstattung. In unserer Hotelbeschreibung würde ein Fön erwähnt werden, wäre dieser vorhanden. Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis kam. Um Enttäuschungen vorzubeugen, empfehlen wir, sich das nächste Mal vor Anreise zu erkundigen, ob ein Fön im Zimmer vorhanden ist. In keiner Hotelbeschreibung steht, dass unser Hotel über eine Klimaanlage verfügt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie angenommen haben, wir würden über eine verfügen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentare motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer Kinderanimation. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts