Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Sonstige
Ruhiges, ortsnahes 4 Sterne Hotel
4,9 / 6

Die Größe der Anlage ist zwar immens,doch durch die Aufteilung in drei ringförmige Gebäude fällt es nicht so ins Gewicht.Die Zimmer sind groß,ansprechend eingerichtet und renoviert.Nur die Küchenzeile entpuppte sich als Schrankküche,zum Kochen wirklich nicht geeignet.Die Balkongeländer sind sehr hoch,ein Blick aufs Meer ist im Sitzen leider nicht möglich.Vielleicht hat dies aber Sicherheitsgründe.Der Tip bei Thomas Cook zu buchen,dann bekäme man Zimmer ganz oben, hat bei uns leider nicht geklappt.


Lage & Umgebung
5,0

Schöne Lage am Meer,Promenade direkt am Hotel,Strand in etwa 5 Min. zu erreichen,leider im Moment noch nicht wieder voll einsatzfähig( Sturmschaden).Fussweg in den Ortskern etwa 15 Min.,ein Spaziergang auf der gesamten Promenade etwa 45 Min.Einkaufsmöglichkeit in der Nähe,gutsortierter Spar-Markt.Parkmöglichkeiten vor und seitlich des Hotels.Keine Bautätigkeit.


Zimmer
5,0

Wir hatten eine Siute gemietet und ein Apartment mit separatem Schlafzimmer erhalten.Komfortabel bis auf die Küchenzeile,aber ein normalgroßer Kühlschrank,Balkonbestuhlung ist vorhanden,ebenso ein kleine Eßecke.Der Fernseher hatte ZDF,3sat,RTL,Sat1,Pro7,DW, Phoenix und einige Regionalprogramme,daß muß wohl reichen.Ob die Zimmer über Klimaanlage verfügen konnten wir auf Grund von wenig Hitze nicht testen.Vorsicht am Eingang des Zimmers gibt es einen nicht beschrifteten Generalstromschalter,wenn der aus ist gibts kein Licht.


Service
4,0

Der Service an der Rezeption war gut,unserem Wunsch die Zimmer bis mittags zu reinigen wurde sofort entsprochen.Die Reingungsleistung war ok.Die Leistung der Kellner ließ zu wünschen übrig,keien Fremsprachenkenntnisse,oft mit privaten Gesprächen beschäftigt und mehr mit abräumen als mit Lieferservice beschäftigt.


Gastronomie
5,0

Das Essen war sehr abwechselungsreich mediterran ,jede Menge Auswahl bei allen Gängen.Es wurde immer rectzeitig nachgefüllt,exellente Patisserie.Für all inclusive Gäste ( wir waren es leider nicht) gute Getränkewahl,Marken -Softdrinks + normal große Gläser,so was findet man selten .Einziger Wermutstropfen die Größe des Speisesaals führt zu Essen in zwei Gruppen.Für HP Gäste teuere Getränkepreise: Fl.Wein 15.40,kl. Fl.Wasser 1.65,Fl.Bier 2.45


Sport & Unterhaltung
4,5

Die Pools machten einen sehr sauberen Eindruck.kleine Geschenkboutique,viel Spielmöglichkeiten für Kinder,tägliches Unterhaltungsprogramm,Kinderbetreuung. Abzüge für die Nutzung des Internetzugangs,für eine halbe Stunde zahlt man 4Euro,dies ist nicht mehr zeitgemäß.


Tipps & Empfehlung

Das Preis-Leistungsverhältnis war voll ok auch wenn man sich nun streitet ob 3 oder 4 Sterne vergeben werden sollten,wir haben schon wesentlich schlechtere 3 Sterne-Hotels auf Lanzarote erlebt.Alles bis auf die Kellnerleistung war alles gut durchorganisiert,so wie man es von so einer Kette auch erwarten kann.Wir würden wieder hinfahren,aber diesmal mit all inclusive, es lohnt sich und man ist keinesfalls, wie von einigen bemängelt Gast zweiter Klasse


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2006
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:56-60
Bewertungen:1