Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich gutes, sauberes und gepflegtes Hotel in sehr guter Lage in Playa Blanca. Der Eingangsbereich des Hotels ist nicht sofort als solcher zu erkennen, da er inmitten einer Straße mit Shops rechts und links liegt. Im ersten Moment wundert man sich da etwas, da man ja meistens ein großes tolles Eingangsgebäude erwartet Dies ist aber nicht weiter schlimm. Das Hotel hat 3 Bereiche: 2 Bereiche sind für Familien und Kinder, z.b. auch mit Wasserrutschen und ein Bereich ist ruhiger und nur für Erwachsene, der Star Prestige Bereich. Hier ist es um einiges ruhiger. Hier war ich auch untergebracht. Lediglich mein Zimmer war kleiner, als ich das bisher bei Iberostar gewohnt war. Aber ein Alleinreisender braucht ja eigentlich nicht mehr. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Die Uhrzeiten waren nur sehr verschieden. Manchmal schon morgens um halb 10Uhr, manchmal erst um 15Uhr. Wenn man den ganzen Tag unterwegs war, ja kein Problem. Wenn man aber im Hotel war, konnte man halt manchmal Nachmittags überrascht werden. Da wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag, dass die Putzfrauen in ihrem Bereich immer z.b. in der gleichen Etage mit dem Zimmer xy anfangen und sich dann Vorarbeiten. Dann wären die Reinigungszeiten des jeweiligen Zimmers ziemlich konstant. Gleiches gilt auch für den Angestellten, der die Mini Bar im Zimmer auffüllt. Die Speisen im Hotel waren auch immer abwechslungsreich und hervorragend! Zur Hauptessenszeit von 19uhr bis etwa 20:30 war es halt etwas lauter im Restaurant, klar. Aber das ist ja wohl überall so. Es gibt aber auch den Star Prestige Bereich im Restaurant, indem es wiederum ruhiger ist. Alles in allem kann man jedoch dieses Hotel ohne Probleme weiterempfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte, sowie auch über Ihre konstruktive Anregung. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park