Alle Bewertungen anzeigen
Lena Madlin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt schönes Hotel mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. An der ein oder anderen Stelle leider schon etwas ramponiert (Familienzimmer). Insgesamt habe ich es mir etwas moderner vorgestellt. Sauberkeit könnte verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nicht ganz so modern wie gedacht. Eher spartanische Einrichtung. Für 5 Sterne etwas enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super vielfältige und geschmacklich gute Speißen. Riesige Auswahl und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher zuvorkommender Service sei es im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1,5h. Nettes Städtchen mit Geschäften in unmittelbarer Umgebung genauso schöne Strandabschnitte fußläufig erreichbar. Ausflüge können direkt am nahe gelegenen Hafen gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Die Abendprogramme sind eher laienhaft. Hier könnte man nachbessern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena Madlin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena: vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park