Schöne Hotelanlage - am Ortsrand gelegen - in manchen Bereichen noch verbesserungswürdig - für Familien gut geeignet
Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, King-Size Bett, Couch, Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher und Balkon. Das Bad war groß, leider hing der Schminkspiegel etwas hoch.
Es gab morgens und abends Buffet, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Leider waren die frisch gebratenen Sachen wie Fleisch (Entrecode) oder Fisch (Thunfisch) zäh. Leider hat sich das Essen nach 1 Woche wiederholt.
Wir sind an der Rezeption freundlich empfangen worden. Jeder MitarbeiterIn an der Rezeption sprachen deutsch. Im Restaurant waren die Servicekräfte freundlich, nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt am Ortsrand an einer Promenade. In wenigen Minuten ist man im Zentrum von Playa Blanca. Es gibt 2 Bereiche. Eine Prestige Bereich der nur für Erwachsene ist und eine Familienbereich. Leider waren zu unserer Reisezeit (2. Septemberwoche) sehr viele Kleinkinder und Babys da, was im Restaurant einen entsprechenden Geräuschpegel verursachte. Wenn man seine Ruhe haben möchte, dann unbedingt Prestige Bereich buchen. Die Pools waren für etwas klein und die Liegen müssten mal gesäubert und die Auflagen erneuert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und auch ein kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein erfolgreiches Erlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park