- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal im Hotel war spitze und hat sofort geholfen, das Essen war spitze, die Sauberkeit war sehr gut, die Unterhaltung im Hotel war sehr gut, die Hotelanlage war sehr gut und sehr gepflegt. Nur die Möbel im Zimmer waren verbraucht und die Sonnenschirme waren abgenutzt und es fehlten einige. Es war ein schöner Urlaub. Spezieller Dank auf diesem Weg an Steffi !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer gepflegten Hotelanlage, sehr guten Animationsprogramm, exquisiten Essen und vor allem zu unserem freundlichen Personal, das Ihnen gerne behilflich war. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter und speziellen Dank an Steffi weiterleiten. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park