Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Nachbesserungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wirklich perfekt, da kann man sich nicht beklagen. Gut gelungen ist auch die Aufteilung der 3 Bereiche in Star Prestige (westlicher Ring), gemischtes Publikum (mittlerer Ring) und der Kinderbereich mit dem tollen Wasser- und Rutschenpark (östlicher Ring). Die Zimmer sind sehr schön renoviert und gut gelungen, auch das Essen hat gut geschmeckt und die Auswahl hat wirklich für jeden etwas zu bieten. Natürlich ist der Lautstärkepegel bei gutem Besuch entsprechend hoch, aber das darf nicht stören sonst ist man fehl am Platze wenn man glaubt dass man alleine im Hotel ist. Das Personal war sehr freundlich, auch untereinander. Nur am Check In war an der Rezeption ein relativ unfreundlicher Herr, dessen Namen ich jetzt faiererweise aber nicht nennen will. Er wollte von mir dauernd eine Kreditkarte, sprach noch dazu sehr schlecht deutsch. Das war sehr unprofessionell. Wir sind gerade angekommen und wollen in unser Zimmer und keine Diskussionen am Check In. Noch dazu hatte ich vorab schon online alles eingecheckt was ihm relativ egal war. Strand ca. 200 m entfernt, sehr schön, aber viel zu klein für den Besucherandrang und dementsprechend voll. Wer mehr Ruhe will muss die ca. 5 km entfernten Papagayostrände aufsuchen, aber auch die waren schon relativ gut besucht. Kritik gibt es grundsätzlich nur wenig, aber diese hat es leider in sich: - die Sauberkeit ist mangelhaft. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Wenn man im Zimmer barfuß läuft, sind die Füsse in Kürze schwarz. Staubentfernung ist der Zimmerreinigung nicht bekannt offenbar, die Nachttischlampen (eigentlich weiß) waren grau. Dann, aus meiner Sicht ein großes Problem, sind die Teller und das Besteck im Speisesaal. Fast immer waren, insbesondere am Besteck, noch Speisereiste zu finden. Zwar wurde das Besteck auf Hinweis ausgetauscht, aber geändert hat sich nichts. - die Liegenreservierung, das gute alte Lied. Schon vor 7 Uhr schleichen Gestalten im Schlafanzug um den Pool um sich Liegen zu reservieren. Wenn diese Personen dann später wenigstens auf den Liegen auch wären, kann ich das ja sogar im Ansatz noch nachvollziehen. Doch nicht selten blieben die Liegen den ganzen Tag über nur besetzt und niemand war da. Zwar sind überall Schilder angebracht das Liegenreservieren sei verboten, aber man unternimmt nichts. Hier ein Vorschlag wie dieses Problem zu beheben wäre: jedes Zimmer bekommt 1 Liege pro Person mit Zimmernummer auf der Liege. Die Liegen werden nach Buchungsoptionen am Pool aufgestellt. Tausch untereinander nach Absprache natürlich möglich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Lanzarote Park gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik, die wir genau prüfen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park