Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit etwas Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein

Nach der Renovierung ist das Hotel bestens ausgestattet. Unser Balkon hatte sogar 2 Liegen (Familienzimmer) und das Badezimmer mit der begehbaren Dusche ist top. Im gesamten Hotelbereich fehlt noch etwas Deko, sodass die weißen Wände nicht so kahl wirken. Im Barbereich fehlen noch Sitzgelegenheiten für Raucher im Außenbereich. Die Animation gibt unter den beschränkten Möglichkeiten Ihr bestes. Wir hoffen das die zugesagten Sportaktivitäten Boule Bahnen, Schießstand bei unserem nächsten Besuch, dem 20. im Park, wieder zur Verfügung stehen. Besonders hervorheben möchte ich das überaus freundliche und kompetente Personal, ob Rezeption Juana mit ihrem Team , Raumservice Mila mit Team, Maître Mathias, Oberkellner Casais und Antonio, Kellner , Küchenpersonal , alle ohne Abstriche haben zum Wohlfühlen beigetragen.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Familienzimmer sollte man Verdunkelungen in den Schlafzimmern anbringen, es ist Nachts sehr hell im Zimmer. Vielleicht den einen von den 2 Vorhängen, durch dichten Vorhang ersetzen. An der Balkontür ist dies ja auch geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue als Gast unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park