Die Lage ist wunderschön, hatte das Glück, im Star-Prestige-Zimmer zu wohnen, alles superschön renoviert, angenehme Betten und Naßzelle, Minibar und Kaffeemaschine im Zimmer, leider auf der Terasse keine Sonnenliege, nur 1 kleiner Tisch mit 2 Stühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Poolanlage im Star-Prestige-Bereich wahr sehr schön, toller Pool, Whirlpool, Cabanas, bequeme Sonnenliege mit Tischen und Schirmen, kleine Verwöhnschlemmereien untertags durchs Servicepersonal
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Hilde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Möblierung des Balkons Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen der Ausstattung in unseren verschiedenen Zimmern, aufgeteilt nach Kategorien. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Dass Sie andererseits eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


