Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr modernes Hotel. Zentrale Lage
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes komplett renoviertes Hotel direkt am Meer. War schon einmal vor eigen Jahren als Gast hier und war sehr überrascht über die sehr gelungene Komplettrenovierung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren im Star Prestige Bereich untergebracht. Sehr ansprechendes großes Doppelzimmer mit schönem modernem Bad, bequemen Doppelbett, großem Flachbildfernseher, Telefon, Balkon mit Meerblick, Minibar, Schreibtisch und WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Speisen. Im ruhigen sehr schönenPrestige Restaurant werden zusätzlich sehr leckere Gerichte zubereitet. SUPER !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter aufmerksamer Service. Eine kleine Anmerkung hätte ich an das Hotel Management. Ich habe während des Aufenthaltes meinen Geburtstag begangen. In den verschiedensten Urlaubshotels habe ich bisher immer erlebt das dieses Ereignis wenigstens mit einer kleinen Aufmerksamkeit in Form einer Glückwunschkarte, worüber ich mich immer sehr gefreut habe, bedacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Playa Blanka direkt am Meer gelegen. Nur durch die Promenade vom Meer getrennt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation mit Wassergymnastik, Abend Unterhaltung evt. Beachvolleyball- Platz, Tennisplatz, Basketball-Platz, Für die kleinen gibt's einen Miniclub.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von großer Bedeutung, denn nur durch das Feedback von unseren Gästen können wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste kennen und unseren Service perfekt darauf ausrichten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park