- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr freundliches Personal, es wurde immer und sofern möglich, auch sofort geholfen. Vielen Dank dafür. Essen war Büffet, aber immer abwechslungsreif, so dass für jeden etwas zu finden war. Sehr schöne Pools, die allerdings oft schon früh morgens reserviert wurden. Gegen Ende unseres Aufenthalts wurde zumindest morgens versucht, falls längere Zeit niemand an der Liege war, diese zu "entreservieren" indem die Handtücher eingesammelt wurden. Dadurch besserte sich die Lage erheblich. Zum Strand sind es ca 200 m. Negativ anzumerken ist, dass für dauernden Internet-Zugang (20 Euro/Woche) und für den Safe im Zimmer (16 Euro/Woche) extra zu zahlen ist. Eine halbe Stunde Internet-Zugang pro Tag ist im Bereich der Rezeption frei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Freddie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarorte Park zu schreiben. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park