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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen dieses Hotel in keinem Fall weiter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und stark renovierungsbedürftig. Zur heutigen Zeit völlig unverständlich, dass keine Klimaanlage vorhanden ist . Wir kommen in keinem Fall wieder, da wir von der Iberostar-Kette anderes gewohnt sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Worte. Zustand der Möbel total abgenutzt. Bad war mit Schimmel behaftet, Fließen waren kaputt, Putz war an der Wand abgeschlagen. Die Matratzen waren eine Katastrophe. Total hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen war nicht abwechslungsreich. Die Sauberkeit des Speisesaal ...naja. Getränke waren o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und waren bemüht, Unzulänglichkeiten sofort zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bilder versprachen etwas anderes. Der Hotel nahe Strand war sehr dreckig. Ansonsten Steine, Steine, Steine. Für Strand Menschen nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote hielten sich in Grenzen, gleiches gilt für die Animation. Morgendlichen Liegen reißen am Pool. Echt ätzend. Der Zustand der Liegen und Sonnenschirme geht gar nicht. Zu 60% defekt. Ebenso sind täglich Fliesen an der Becken Umrandung abgefallen. Notdürftige Reparaturen jeden Abend. Der Pool in der Mitte der Hotelanlage war bereits komplett mit Folie aufgeklebt, da sich Überfall die Fließen gelöst haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub auf Lanzarote nicht in vollem Umfang genießen konnten und dass unser HOTEL IBEROSTAR Lanzarote Park Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Es tut uns außerdem sehr leid, wenn Sie angenommen haben, wir würden über eine Klimaanlage verfügen, jedoch steht das in keiner Hotelbeschreibung. Wir möchten die Gelegenheit nutzen um zu informieren, dass unser Hotel voraussichtlich diesen Winter renoviert wird, dabei wird auch altes Mobiliar ausgetauscht und die Klimaanlage installiert. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Strände in Spanien immer öffentlich sind und sowohl die Reinigung als auch Liegen und Schirme grundsätzlich von privaten Anbietern vertrieben werden. Wir bedauern, dass Sie mit dem Strand nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park