Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zwei Wochen in diesem schönen Hotel und hatten AI im Star Prestige Bereich. Da wir im Hotel unseren Jahrestag feierten, bekamen wir ein wunderschönes Zimmer im Towerblock , sehr ruhig, windgeschützt mit super Meerblick inkl. Sonnenuntergang. Vielen Dank nochmal an das Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön, neu, bequemes Doppelbett, grosse Dusche, super Balkon mit bequemen Schaukelstühlen und Kuscheldecken für den Abend, top Meerblick, Minibar mit der ersten Befüllung gratis , Lage zentral zur Prestige Lounge und Prestige Speisesaal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Prestige Restaurant war sehr gut und es war sehr ruhig im Gegensatz zum Hauptrestaurant. Dort war es sehr sehr laut und hektisch ( Kinder und schreiende Kleinkinder ). Wer gemütlich essen will, der sollte auf jeden Fall Prestige buchen. Die Vorspeise kann man sich selbst holen, sie wird vor einem frisch angerichten. Die Hauptspeise und der Nachtisch wird beim Kellner bestellt Man kann auch alles vom Buffet holen oder nur einen Teil, das war perfekt. Einige Weine von der Weinkarte sind bei AI dabei. Beim Frühstück wird einem die frisch zubereitete Eierspeise sogar en den Tisch gebracht. Super Obst und original Nutella und sogar Trinkjoghurt Actimel gab es. Es gab auch Marmeladen in Gläschen und immer schon zubereitete Brötchen mit Lachs usw. Bei den Bars bekam man sehr schnell das gewünschte Getränk. Aperol Spritz und bei der Sportsbar sogar Corona Bier.


    Service
  • Gut
  • Überall super freundlich und aufmerksam. Im Prestige Restaurant war nur ein Oberkellner ( zum Glück war er nur einige Tage ) der nur ohne Plan rummrannte mit den Menükarten in der Hand und alle nervös machte. Bei ihm kann auch sein dass man lange keine Bestellung aufgeben kann. Andere machten es viel besser, ohne Hektik.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns hat die Umgebung sehr gut gefallen, da man in beiden Richtungen sehr weit und lange spazieren gehen kann. Waren auch mal bei der ersten Bucht vor der Papagallobucht, die sehr schön ist. Zu Fuß ca 1,5 Stunden. Es gibt auch sehr viele schöne Geschäfte in der Fussgängerzoner oberhalb der Promenade nach dem Hafen. neben dem Hafen ist zur Zeit Baustelle, aber im Hotel Prestigebereich hört man nicht viel davon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war vorhanden, haben wir aber kaum genutzt. Top waren Alex und Ester. Schön war der Roulette, Black Jack Abend. An einigen Nachmittagen und Abenden gab es in der Prestige Poolbar Live Musik. Uns hat der Italiener sehr gut gefallen. Schade, dass nur der Whirlpool richtig beheizt war und dass man in das SPA nur einmal gratis rein konnte. Könnte bei dem Preis dabei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park