- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dem Hotel. Nachdem wir mit unserem Zimmer im Erdgeschoss direkt zum Pool hin nicht zufrieden waren, wurde uns freundlicherweise ein Zimmer in der 1. Etage angeboten. Von da an hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Vor allem das Essen ist unschlagbar und entspricht einem 4-Sterne Hotel. Der Fußweg zum Strand beträgt maximal 5 Minuten und gestaltet sich sehr schön an der Promenade. Aufgrund des Vorhandenseins mehrerer Pools kann man seine Zeit dort in Ruhe umkriegen ohne dass dieser überlaufen ist. Generell ist der Ort sehr schön und eignet sich hervorragend für Spaziergänge. Die Zimmer waren stets sauber und das Personal sehr nett! Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Möbilierung ist allerdings schon alt, dafür die Zimmer sehr geräumig. Nicht weit ist ein Supermarkt und man kann direkt vorm Hotel günstig Autos etc. mieten, um die schöne Insel zu erkunden. Die Promenade mit Bars, Restaurants und Geschäften liegt ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Nur weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Bianca, wir danken Ihnen herzlich für die rundum schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Dass wir hierzu Ihren Geschmack treffen konnten, sorgt bei uns für Begeisterung. Daher leiten wir Ihren Kommentar gerne an unsere Kollegen in der Küche weiter. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt an der Strandpromenade von Playa Blanca angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die traumhafte Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen wunderbaren Urlaub erleben konnten und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


