Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Sonne - Meer - Iberostar - was will man mehr?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich im Ort Playa Blanca im Süden Lanzarotes. Nur wenige Meter trennen das Hotel vom Flamingo Beach, einer kleinen Badebucht. Der Grund für unsere Reise war Sonne und Erholung, beides konnten wir in diesem Hotel in vollen Zügen genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Star-Prestige Bereich gebucht. Das Zimmer hatte ein sehr geräumiges Bad (2 Regenduschen, Ankleidebank, 2 Waschbecken usw.). Das Bett war sehr bequem und gemütlich, wir konnten immer gut und ruhig schlafen. Jedoch kommt das beste noch - der Ausblick vom Balkon. Wir schauten auf Palmen, den beheizten Hotelpool und zu guter Letzt auf den wunderschönen Atlantik. Die Sonnenuntergänge konnte man vom Balkon wunderbar anschauen. Ein einzigartiger Ausblick!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Star-Prestige Bereich war ein separater Essensaal. Hier gab es ein extra Buffet und Show-Cooking. Dieses war im Vergleich zum normalen Buffet etwas exklusiver und liebevoller angerichtet. Zum Frühstück gab es frischgepresste Säfte jeglicher Obstsorten, wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Zum Mittag,- und Abendessen gab es eine große Auswahl von Fisch und Fleisch. Hervorzuheben sind die kleinen Häppchen und die schon angefertigten Teller mit leckeren Gerichten. An einem Tag wurde sogar Sushi aufgetischt, sehr zu unserer Freude. Wer hier nichts leckeres findet, ist selber schuld. Vor allem im Gastronomie-Bereich lohnte es sich, Star-Prestige gebucht zu haben. Dieser Bereich war wesentlicher ruhiger als im Hauptrestaurant. Dort merkte man vom Geräuschpegel her deutlich, dass es ein großes und gut besuchtes Hotel ist. Wer Ruhe haben möchte, sollte definitiv Star-Prestige buchen - es lohnt sich!


    Service
  • Gut
  • Da wir das Upgrade auf Star-Prestige im Vorfeld gebucht hatten, wurden wir in einem separaten Check-In Bereich empfangen. Die Koffer wurden uns abgenommen (direkt auf unsere Zimmer gebracht), zudem servierte man uns Sekt bzw. Orangensaft und kleine Dufthandtücher zur Begrüßung. Wir fühlten uns direkt wohl und wussten, ab jetzt beginnt der Urlaub! Der Service an der Star-Prestige Bar war sehr gut. Man wurde schnell und freundlich bedient. Hervorzuheben sind hier die frisch zubereiteten Smoothies, die vor allem an heißen Tagen zur Abkühlung beitragen. Der Service im Restaurant war insgesamt auch gut. Teilweise hat es etwas länger gedauert, bis Teller abgeräumt wurden, jedoch ist das Meckern auf hohem Niveau. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und man wurde immer höflich empfangen und begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sensationell. Es liegt an der kilometerlangen Strandpromenade Playa Blancas, die zum Flanieren einlädt. Der Ort Playa Blanca ist sehr schön und malerisch, einige Restaurants und Bars befinden sich im Ort. Zum Flughafen fährt man ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Spa-Bereich und den Tennisplatz genutzt. Der Wellness-Bereich ist sehr schön eingerichtet und lädt zum Entspannen ein, vor allem die Schwedische Massage ist hier zu empfehlen (als Star-Prestige Gast bekommt man 25% Rabatt). Zudem gibt es einen Fußballplatz, Volleyballplatz und eine Tischtennisplatte. Die Plätze, insbesondere der Tennisplatz, könnten etwas mehr gepflegt sein. Durch die hauseigene Iberostar-App war man stets informiert, wann und wo Animation statt findet. Besonders gefallen haben uns die Mojito und Sangria-Zubereitungen. Die Abendshows dienen zur leichten Unterhaltung, sind jedoch nichts besonderes. Live-Musik wurde fast jeden Abend an der Star-Prestige Bar vorgetragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Wir danken Ihnen auch für Ihre hilfreiche Anmerkung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park