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Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Super Lage, aber viele Mängel.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Reklamation wurde nicht ernst genommen. (Mitarbeiterin an der Rezeption hatte "keine Zeit" sich die Situation vor Ort anzuschauen. Schimmel und schmutzige Wände im Badezimmer. Schmutzige Gläser im Restaurant. Matrazen mit kaputter Sprungfeder machten ein Durchschlafen unmöglich. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen und nicht weiter empfehlen. Trotzdem freundliches und zuvorkommendes Personal (mit Ausnahmen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir bedauern, wenn Sie sich bei Reklamationen nicht gut betreut fühlten durch unser Rezeptionspersonal. Kaputte Matratzen werden umgehend ausgetauscht. Normalerweise bieten wir bei Unzufriedenheit, wenn verfügbar, ein alternatives Zimmer an. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der schmutzigen Gläser im Restaurant haben wir weitergeleitet, damit verstärkt darauf geachtet wird, dass sie gründlicher gesäubert werden. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf ein paar Ausnahmen, gelungen ist. Schade, dass unser 3-Sterme-Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park