- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reklamation wurde nicht ernst genommen. (Mitarbeiterin an der Rezeption hatte "keine Zeit" sich die Situation vor Ort anzuschauen. Schimmel und schmutzige Wände im Badezimmer. Schmutzige Gläser im Restaurant. Matrazen mit kaputter Sprungfeder machten ein Durchschlafen unmöglich. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen und nicht weiter empfehlen. Trotzdem freundliches und zuvorkommendes Personal (mit Ausnahmen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rita, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir bedauern, wenn Sie sich bei Reklamationen nicht gut betreut fühlten durch unser Rezeptionspersonal. Kaputte Matratzen werden umgehend ausgetauscht. Normalerweise bieten wir bei Unzufriedenheit, wenn verfügbar, ein alternatives Zimmer an. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der schmutzigen Gläser im Restaurant haben wir weitergeleitet, damit verstärkt darauf geachtet wird, dass sie gründlicher gesäubert werden. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf ein paar Ausnahmen, gelungen ist. Schade, dass unser 3-Sterme-Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park