Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwiga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in einem wunderschönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

haben 10 Tage in einem wunderschönen Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Premium Bereich war einfach toll. Wir konnten von der Terrassentür direkt den Pool Bereich nutzen. Aber auch der Familien Bereich war toll angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit großem Fernseher. ..Dusche wo man mit 2 Personen duschen kann .Inclusive Regendusche und normaler Dusche. Dolce Gusto Kaffeemaschine und Mini Bar. Im Kleiderschrank könnten wohl ein paar Bügel mehr sein. Wir hatten ein Boxspringbett und super Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot im Hauptrestaurant war riesig. Vom Fisch und Fleisch war alles reichlich da. Ein Nachspeisen Buffet vom Feinsten . Natürlich ist die Lautstärke extrem im Familienbereich. Die Premium Gäste hatten noch ein extra Restaurant wo alles frisch zubereitet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde. Ausflugsziele konnte man reichlich nutzen. Die Fährverbindung nach Fuerteventura war ständig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel Sport angeboten. Vom Volleyball, Pool Spinning, Zumba , Salsa, Pool Animation. Die Abendlichen Vorstellungen waren abwechslungsreich. Das Animations Team war nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwiga
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ludwiga, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir gern entgegen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park