- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo, das Hotel war sehr gut. Da gibt's nichts zu meckern. Vorsicht, nicht mit Condor fliegen. Flugbegleiterinnen, sowie Flugbegleiter, jeder spricht eine andere Sprache. Schade eben, wenn das Hotel sehr gut ist, und die Fluggesellschaft auf aller Ebene versagt. Erstens 2 Stunden Verspätung, man wird nicht informiert. Als der Flieger da war, ging das so schnell, dass die sogar die ganzen Koffer auf Lanzarote vergessen haben. Als wir dann in Stuttgart angekommen waren, bekam jeder eine DINA 4 Seite, wo dann sich jeder innerhalb von 24 Stunden Online melden musste. Token - Indendifikationsnummer. Darf so nicht sein, habe dies meinem Rechtsanwalt so weitergeleitet.
Zimmer sind meiner Meinung nach super ausgestattet, absolut sauber.
Das Essen war erste Sahne. Das Personal immer freundlich, keine Wartezeiten, einfach toll!
Die Leute dort waren von Morgens bis Abends super freundlich. Ihnen war nichts zu viel.
Das Hotel liegt super, direkt am Meer. Die Fahrt dauerte ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reiner, ein so positiver Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park