Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hat seine 5 Sterne verdient
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Spitzen Hotel in super Lage mit traumhafter Aussicht auf das Meer, egal wo man ist. Aussergewöhnlich guter Service mit Spitzengastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Alles was man braucht. 2x täglich Handtücherwechsel. Täglich neue Getränke und Kaffee in der Minibar (all inklusive )sogar die Hausschuhe haben wir nach einiger Zeit ausgetauscht bekommen. Duschartikel in Spendern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an Speisen derart groß das man gar nicht wusste was man essen sollte. Alles frisch zubereitet und außergewöhnlich lecker. Einziges Manko: keine Aussenterasse und zu der Hauptsaison sehr laut. Dennoch geschmackvoll. Getränke waren alles original. Hotdogs und Waffeln am Foodtruck immer frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und selbst im stressigen Restaurantbetrieb hatten alle ein Lächeln übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in erster Strandlage. Geschäfte sind zu Fuß gut zu erreichen. Strand Playa Flamingo in ca. 3 Gehminuten. Für uns leider kein schöner Strand weil es sehr eingemauert aussieht. Der Transfer zum Flughafen hat 30 min. gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation leider auf Englisch, sodaas deutsche Kinder nicht viel verstanden haben. Aber Glenda hat sich alle Mühe gegeben das jeder mitmacht und die Kinder sich wohl fühlten. sie macht es mit Herz und Seele. Tolle Frau. Miniclub immer abwechslungsreich aber bei sovielen Kindern hätten man ihr noch jemanden zur Seite stellen können. Die Poolspiele mittags immer gleich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniela, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park