- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist absolut traumhaft, das Hotel selbst ist es eher nicht. Wir waren nach 2008 das zweite mal dort. Es müsste unbedingt renoviert werden, alles wirkt abgenutzt und alt. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, das kann aber keinen wackeligen Stuhl oder einen abgewetzten Sessel ersetzen. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen in großer Auswahl, das essen selbst macht keinen Spaß - Atmosphäre wie in einer Großkantine: laut, unübersichtlich und durcheinander. Da ich persönlich keinen Fisch mag, habe ich es als unangenehm empfunden, dass überall zwischen dem Fleisch und Gemüse der Fisch lag und die Speisen nicht sortiert angeboten wurden. Das Mobiliar in den Zimmern ist ebenfalls alt und verbraucht: die Türen der Schränke schließen nicht richtig, die Stühle wackeln, auf dem Sofa ist sitzen fast nicht mehr möglich und die Matratzen sind eigentlich eine Frechheit. Der Fernseher ist ebenfalls von uralter Technik (wenigstens schon Farbfernseher) und auch das Badezimmer schreit nach Renovierung. Ich kann dieses Hotel ohne Renovierung nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 250 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist und bedauern Ihre Enttäuschung. In unserem Hotel steht eine Renovierung an, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park