Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub!!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Waren 10 Tage im Hotel. Es ist alles Neu und sehr Sauber!!! Wirklich sehr nettes personal und toller Service. Kurz gesagt....JA wir würden wiederkommen. Negativ: Allein der Essenssaal!!!! Es ist alles sehr lecker und Top Essen ABER wenn man zu den Stoßzeiten kommt muss man warten. Der Saal ist etwas zu klein und hat eine geringe Deckenhöhe dadurch ist es sehr sehr laut. Bisschen Kantinen Style! Wir sind mit Kind gereißt daher halb so wild. Wenn man Ruhe haben möchte sollte man Stars Prestige buchen. Als wir da waren bekam das Hotel seinen 5 Stern. Ich muss ganz klar sagen das es ein 4 Sterne plus Hotel ist aber keine 5 Sterne. Wieso: Fitnessraum klein und schlecht Ausgestattet. Handtücher für Pool werden nur 2 mal die Woche gewechselt. Zwar alles Neu aber in den Ecken fehlt halt das gewisse etwas um 5 Sterne zu bekommen. War auf Gran Canaria in 2 4Sterne Hotels die ein wenig besser waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Bestens....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wegen der Lautstärke im Saal nur 4 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Wegen den Handtüchern nur 4 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top schöner Strand und nach ca. 10 - 15 min in der Einkaufspassage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park