Waren 10 Tage im Hotel. Es ist alles Neu und sehr Sauber!!! Wirklich sehr nettes personal und toller Service. Kurz gesagt....JA wir würden wiederkommen. Negativ: Allein der Essenssaal!!!! Es ist alles sehr lecker und Top Essen ABER wenn man zu den Stoßzeiten kommt muss man warten. Der Saal ist etwas zu klein und hat eine geringe Deckenhöhe dadurch ist es sehr sehr laut. Bisschen Kantinen Style! Wir sind mit Kind gereißt daher halb so wild. Wenn man Ruhe haben möchte sollte man Stars Prestige buchen. Als wir da waren bekam das Hotel seinen 5 Stern. Ich muss ganz klar sagen das es ein 4 Sterne plus Hotel ist aber keine 5 Sterne. Wieso: Fitnessraum klein und schlecht Ausgestattet. Handtücher für Pool werden nur 2 mal die Woche gewechselt. Zwar alles Neu aber in den Ecken fehlt halt das gewisse etwas um 5 Sterne zu bekommen. War auf Gran Canaria in 2 4Sterne Hotels die ein wenig besser waren.
Alles Bestens....
Wegen der Lautstärke im Saal nur 4 Sterne.
Wegen den Handtüchern nur 4 Sterne.
Top schöner Strand und nach ca. 10 - 15 min in der Einkaufspassage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


