Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in super Lage aber....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Star Prestige Bereich (ab18),allerdings auch noch mit viel Luft nach oben. Leider versteht man das Konzept Star Prestige mangels Erklärung nicht gleich und es fehlt an Organisation im Restaurant was allerdings mit einem freundlichen Lächeln und einem Gratisgetränk wieder gut gemacht wird .


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber...allerdings fehlen Tisch und Sessel im Zimmer sowie Liegen auf den großen Terrassen.Damen würden sich über Kleenex im Bad und einen Abfalleimer am WC freuen.Die Minibar ist unschlagbar (Softdrinks und Bier werden gratis nachgefüllt...Wein , Sekt und Spirituosen sind einmal frei ... gilt für Star Prestige)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Star Prestige Restaurant mit wahlweise a la Carte essen.Leider war der Service häufig sehr unorganisiert was zu längeren Wartezeiten führte.Allerdings hat man sich immer bemüht und sich mit Gratisgetränken entschuldigt.


    Service
  • Eher gut
  • Leider gab es Probleme beim Einchecken trotz Vorab Check in. Wir haben fast 60 min gewartet um auf das Zimmer zu kommen (es war nichts los). Der Zimmerservice war zwischen super und Flop.Gott sei Dank war der Service nur an 3 Tagen Flop, aber das sind 3 Tage Zuviel.Toll ist der 2 .Service am Abend der aber leider an 6 von 12 Tagen ausfiel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer und der Promenade. Zu Fuß nur ca. 20 min. bis ins kleine Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht daran teilgehabt deshalb keine Abzüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park