Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in super Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und guter Umgebung. Leider war der WiFi Emfang super schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne große Zimmer aber leider stark abgewohnt. Hier sollte auf jedenfall dringen renoviert werden!! Sonst hatten wir ein Zimmer mit Meerblick und einem riesen großen Balkon!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie sie eine große Auswahl an Speisen in einem drei Sterne Hotel gehabt. Jeden Abend gibt es frischen Fisch, Fleisch und Salate.... Jeden Abend gibt es landestypische Gerichte und leckere Desserts. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Ein wirklich sehr sehr guter Service im gesamten Hotel.An der Rezeption wir deutsch gesprochen und im Restaurante kommt man mit Englisch super zurecht :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage für Ausflüge in den Nationalpark,kleine Flaniermeile in der Nähe,Prima Busverbindung nach Puerto del Carmen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was nicht so schön war, das es nie genug Liegen und Schirme am Pool gab.Es hat nur einmal in der Woche unseres Aufendhalts geklappt das wir zwei Liegen bekommen haben. Jeden Morgen werden die Liegen um 8uhr reserviert.Das kann echt nicht sein!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park