- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren nun schon 16 mal in diesem Haus, es ist immer wieder als wenn man Nachhause kommt. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der man über den ganzen Urlaub erlebt ist einmalig. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Das Essen war und ist sehr Umfangreich und sehr Abwechslungsreich. Die Qualität ist TOP. Das Gesamte Personal ist in seinen Bereichen stets Freundlich und Zuvorkommend. Auftretende Probleme werden umgehend gelöst und erledigt. Natürlich gibt es in einem solch Alten Haus auch Schwachstellen. Als eine wären da die Schlechten Sessel im Barbereich, Durchgesessen und teils sitzt man auf Holzlatten. Die Bestuhlung und Tische im Speiseraum wackeln schon beängstigend und könnten eine Erneuerung vertragen. Aber trotz dieser Wermutstropfen sind wir im nächsten Jahr wieder da um unsere Urlaubsfreunde aus halb Europa im Lanzarote Park zu treffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Ursula, sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 16.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr liebenswerter Kommentar, der beschreibt, dass Sie sich fühlen als kämen Sie nach Hause und das aufgrund der Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, macht uns unglaublich stolz. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob freut uns sehr. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Barsessel sowie Bestuhlung und Tische im Restaurant geben wir an die Hoteldirektion weiter. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park