Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schön!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Stella und Starky sind doch immer wieder ein Highlight für die Kinder in den Iberostar Hotels! Das Essen war einsame Spitze:-) Wer allerdings Ruhe beim Speisen sucht, ist hier an der falschen Adresse, der Speisesaal war sehr voll und laut! Was leider nicht so schön war, das SPA und Sportbereich nicht zu nutzen waren, da die Renovierungsarbeiten des Hotels noch nicht abgeschlossen sind, da hätten wir uns alternativ Vorschläge sehr gewünscht, wie zum Beispiel Kooperationen mit anderen Hotels. Aber beim Empfang und auch über der gesamten Woche wurde es verschwiegen. Aber Hauptsache ein Hotelangestellter, der sich sehr wichtig erschien, schmeisst uns aus dem "Hotel Prestige Premium" Bereich raus, eine andere Art und Weise hätten wir uns da sehr gewünscht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Annett, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Seit der Eröffnung unseres Hotels gab es bedauerlicherweise noch einige unvollständige Renovierungsarbeiten in einigen Bereichen. Bereits zu diesem Zeitpunkt, gab es ein Abkommen mit dem anliegenden Hotel, damit unsere Gäste den SPA- und Fitnessbereich dieses Hotels nutzen können. Dass Sie nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurden, ist für uns sehr verwunderlich. Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Bitte wenden Sie sich jederzeit und mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an unsere Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Unsere Mitarbeiter sind dafür zuständig, dass die reservierten Bereiche lediglich für die Gäste, welche in diesen Bereichen unterkommen, begehbar sind. Die Star Prestige Zone ist nur für Erwachsene zugänglich, die einen ruhigeren Aufenthalt bevorzugen und zusätzliche Leistungen gebucht haben. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten, dass Sie einer unserer Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht hat, er erfüllte jedoch lediglich seine Pflicht. Auch bedauern wir, dass Sie sich aufgrund der teilweise entstandenen Geräuschkulisse in unserem Buffetrestaurant gestört fühlten. Obwohl wir bereits mehrere Maßnahmen diesbezüglich vorgenommen haben, ist es in einem großflächigen Speisesaal sehr schwierig, die Lautstärke niedrig zu halten. Ihre Anmerkung hierzu werden wir in der nächsten Besprechung mit einfließen lassen. Möglicherweise können wir zu diesem Punkt weitere Verbesserungen vornehmen, denn uns ist bewusst, dass der Genuss unserer aufwendig gestalteten Gastronomie, auch stark von einer angenehmen Atmosphäre abhängt. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns so sehr gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten. Denn auch die kleinen Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und leiten diese gerne an unser Team weiter. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Dass Sie Ihren Aufenthalt als traumhaft schön bezeichnen, freut uns ganz besonders. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns antreffen würden, um Ihnen das nächste Mal einen rundum reibungslosen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park