- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Stella und Starky sind doch immer wieder ein Highlight für die Kinder in den Iberostar Hotels! Das Essen war einsame Spitze:-) Wer allerdings Ruhe beim Speisen sucht, ist hier an der falschen Adresse, der Speisesaal war sehr voll und laut! Was leider nicht so schön war, das SPA und Sportbereich nicht zu nutzen waren, da die Renovierungsarbeiten des Hotels noch nicht abgeschlossen sind, da hätten wir uns alternativ Vorschläge sehr gewünscht, wie zum Beispiel Kooperationen mit anderen Hotels. Aber beim Empfang und auch über der gesamten Woche wurde es verschwiegen. Aber Hauptsache ein Hotelangestellter, der sich sehr wichtig erschien, schmeisst uns aus dem "Hotel Prestige Premium" Bereich raus, eine andere Art und Weise hätten wir uns da sehr gewünscht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Annett, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Seit der Eröffnung unseres Hotels gab es bedauerlicherweise noch einige unvollständige Renovierungsarbeiten in einigen Bereichen. Bereits zu diesem Zeitpunkt, gab es ein Abkommen mit dem anliegenden Hotel, damit unsere Gäste den SPA- und Fitnessbereich dieses Hotels nutzen können. Dass Sie nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurden, ist für uns sehr verwunderlich. Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Bitte wenden Sie sich jederzeit und mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an unsere Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Unsere Mitarbeiter sind dafür zuständig, dass die reservierten Bereiche lediglich für die Gäste, welche in diesen Bereichen unterkommen, begehbar sind. Die Star Prestige Zone ist nur für Erwachsene zugänglich, die einen ruhigeren Aufenthalt bevorzugen und zusätzliche Leistungen gebucht haben. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten, dass Sie einer unserer Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht hat, er erfüllte jedoch lediglich seine Pflicht. Auch bedauern wir, dass Sie sich aufgrund der teilweise entstandenen Geräuschkulisse in unserem Buffetrestaurant gestört fühlten. Obwohl wir bereits mehrere Maßnahmen diesbezüglich vorgenommen haben, ist es in einem großflächigen Speisesaal sehr schwierig, die Lautstärke niedrig zu halten. Ihre Anmerkung hierzu werden wir in der nächsten Besprechung mit einfließen lassen. Möglicherweise können wir zu diesem Punkt weitere Verbesserungen vornehmen, denn uns ist bewusst, dass der Genuss unserer aufwendig gestalteten Gastronomie, auch stark von einer angenehmen Atmosphäre abhängt. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns so sehr gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten. Denn auch die kleinen Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und leiten diese gerne an unser Team weiter. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Dass Sie Ihren Aufenthalt als traumhaft schön bezeichnen, freut uns ganz besonders. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns antreffen würden, um Ihnen das nächste Mal einen rundum reibungslosen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


