Wir waren vom 08.-13.01.17 in diesem wundervollen Hotel.mein Mann hat mir diese Reise zu Weihnachten geschenkt und da es spontan war hatte er nur ein Familienzimmer mit Gartenblick im Haupthaus buchen können.Das schmeckte uns erst gar nicht,wir verreisen 4-5 mal im Jahr und sind sehr Anspruchsvoll und gerade was das Zimmer betrifft sehr verwöhnt.Aus gesundheitlichen Gründen haben wir dann die Reise ins warme angetreten und haben ehrlich gesagt nicht viel erwartet,wurden dann aber eines besseren belehrt .Der Check-in sehr freundlich,mussten lange auf unser Zimmer warten aber das ist normal da um 12 Uhr Abreisezeit ist und dann erst gereinigt wird.Als wir unser Zimmer beziehen durften waren wir überwältigt ,es war traumhaft.Schön eingerichtet,super sauber,traumhafter Ausblick und in der ersten Etage mit großem Balkon undLiegen .Es war sehr windig und unmöglich am Pool zu liegen,da ich schwere Operationen an der HWS hatte vertrage ich den Wind nicht und auf dem Balkon konnten wir Windgeschützt den Urlaub genießen.Wir haben für März den nächsten Aufenthalt gebucht und hoffen das wir dieses Zimmer wieder bekommen,haben es bei der Buchung angegeben,sind mal gespannt.Das Essen sehr lecker und vielfälltig.Die Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.Alles sehr gepflegt ,sauber und schön.Tolle Mitarbeiter und tolles Haus.Einziger Kritikpunkt wäre das es auf den "normalen"Familienzimmern keine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung gibt.Steckdosen über der Minibar sind vorhanden.Wir sind es eigentlich von anderen Hotels gewohnt das es mittlerweile meist Standard ist.Ich werde mal danach fragen,dürfte kein Problem sein da die Nespressomaschinen in anderen Zimmern vorhanden sind.Würden selbstverständlich dafür bezahlen.Freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im März .
Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer,sehr bequeme Betten,zwei Kleiderschränke,zwei große Fernseher,großer windgeschützter Balkon mit zwei Sonnenliegen,Tisch und zwei Stühlen,zwei Schlafcouches im Wohnbereich und sehr schönem Badezimmer mit Regendusche,kleiner Kühlschrank und Safe
Das Essen war der Hammer.Viele Speisen wurden frisch vorm Gast zubereitet,alles sehr dekorativ präsentiert,viel Auswahl in allen Bereichen.Täglich wechselndes Angebot was Fisch und Fleisch betrifft.Uns hat es ausgezeichnet geschmeckt.Morgens und abends wurde jeder Gast mit Sekt oder Aperitif begrüßt.Die Animateure begrüßen die Gäste auch vorm Speisesaal und machen auf Schow's und Aktivitäten aufmerksam.Auch alle sehr nett und vor allem Unaufdringlich.
Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und immer freundlich,das Reinigungspersonal sehr reinlich,im Speisesaal und an allen Bars sehr flott und immer ein Lächeln für die Gäste.Rezeption immer belegt und ansprechbar und auch ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr Zentral,schöner kleiner Strand 200m,Strandbars,Restaurants ebenfalls.Kleiner Supermarkt direkt vorm Hotel.Schöne Promenade,Hafen und Playa Blanca ca 1 Kilometer entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Fitness und Spa Bereich nicht fertiggestellt aber das Hotel hat jeden Gast nach Anmeldung im Nahegelegenen Spa und Fitnessbereich eines anderen Hotels untergebracht,das nenne ich guten Service.Poolanlagen sehr schön angelegt,konnte leider durch den Wind nicht von uns genutzt werden ,war aber nicht schlimm.Es gab wohl eine gute Kinderanimation,mittags gab es am Pool Bingo was wir echt süß zu beobachten fanden,lustige Animateurin.Es gab draußen einen Billardtisch und es gibt eine gute Sportbar.Jeden Abend gab es eine Schow mit den Animateuren zB.Mama Mia etc. welche von den Gästen rege besucht wurden und auch sehr gut waren.Uns war es zu voll und da wir unser Zimmer über dem Schowroom hatten haben wir uns die Musik vom Balkon aus angehört,für uns war das so total ok.Aquafitness wurde auch angeboten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vincenzo und Sandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Vincenzo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie erneut eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


