- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotzdem viele Familien mit Kindern im Hotel waren fanden wir an einem der Pools immer ein ruhiges Plätzchen zum Lesen und relaxen. Was fehlt sind Sonnenschirme - die sich dafür bestimmte Gäste (Zimmer 2000-2001 etc.) auf den Balkon/Terrasse holten, was leider nicht kontrolliert wurde. Zimmer/Apartment 1309 groß, freundlich, sauber. Zwar älter, aber o.k. Balkon schön groß. Zimmerreinigung/Wäsche - o.k.; Speisesaal oftmals zu stickig, obwohl Fenster hätten geöffnet werden können :-(. Fisch, Fisch frisch zubereitet, Qualität gut. Würze bei allen Speisen ... wie so oft zu dürftig, eher "diätisch". Servicepersonal sehr flott und freundlich. Ebenso an der Beachbar und abends an der Hotelbar. Sicher keine 4 Sterne mehr, wird aber durch Sauberkeit auch im Außenbereich und Freundlichkeit einiges gut gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Werte Sylvia, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Ihre Kommentare bezüglich die Speisesaal haben wir sorgfältig gelesen und wir bedauern sehr, dass Ihre Kulinarische Erfahrung dadurch weniger schön war als wie diese sein könnte. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und finden es sehr Schade dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir sind Stolz dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Lanzarote Park sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass unseres Hotel immer noch empfehlenswert ist, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und dass treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts