- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels top. Leider sehr oft Geruchsbelästigung -morgens und abends- durch Kläranlage, was sehr unangenehm war. Ganz ganz dringendst müssen einige Möbel ausgewechselt werden-die Stoffe sind teilweise verschlissen und gerissen, z.b. an der Couch im Zimmer und am Bettrand. Das Hotel selbst bemüht sich aber , dass es den Gästen an nichts fehlt, deshalb kann ich es trotz alledem weiterempfehlen. Animation Geschmacksache, habe schon besseres gesehen. Preisleistung soweit ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Birgit, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Lanzarote Park in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Wir bedauern es sehr dieses mahl, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllen zu können. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Aufführungen zu halten, die von guten Geschmack, Sorte und Geeignetheit sind, damit alle Gesellschaften mit verschiedenen Kulturen und Hintergründen daran Spaß erleben. Anderseits, bedanken wir Ihnen unsere Gastfreundlichkeit hervorzuheben. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Des Weiteren finden wir es schön, dass Sie mit unserem Korrekten Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts