Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Verwöhnurlaub im Februar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit der Renovierung 2016 wurde das Hotel in allen Bereichen aufgewertet. Die diversen Bar`s, der gut temperierte Pool, die Liegen mit bequemen, dicken Auflagen, sowie der aufmerksame Service boten das richtige Urlaubsgefühl. Die AI-Verpflegung ist auf einem wirklichen *****Niveau. Hinzu kommt die gute Lage des Hotels, das direkt an der ca. 12 km langen Promenade liegt. Der Hafen von Playa Blanca ist nur einige 100m entfernt, die Badebucht "Flaminco" auf kurzem Weg erreichbar, auch in der Fußgängerzone ist man recht schnell.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert, mit 2 Fernsehern, Nespressomaschine, Wasserkocher, Bademänteln etc. ausgestattet. Die Betten waren angenehm, wir haben gut geschlafen. Nicht ganz zum Gesamteindruck passten die Möbel, denen an ansah, dass sie noch aus alten Vorrenovierungszeiten stammten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen Essenszeiten war das Angebot sehr gut und hochwertig. Beim Abendesssen konnte man z.B. zwischen jeweils 3 Fleisch und Fischsorten wählen, die frisch zubereitet wurden. Hinzu kamen noch diverse Gerichte die man sich, ebenso wie die Beilagen selbst holen konnte. Die Vorspeisen und Salate wurden sehr schön presentiert und haben sehr gut geschmeckt, die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Die Desserts waren ebenfalls sehr gut und boten eine sehr gute Auswahl, Obst war beim Frühstück, beim Mittag-und Abendessen zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, man wurde stets am Tisch bedient, auch an den Bar`s. Im Restaurant wurden die Getränke ebenfalls an den Tisch gebracht. Das Personal war aufmerksam, z.B. wurden nachdem man Hummer, Langustinis etc. gegessen hatte heiße Tücher zum Reinigen der Hände an den Tisch gebracht. Abends kam der Zimmerservice nochmals um nach unseren Wünschen zu fragen, z.B. wurde nochmals Mineralwasser gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer und an der langen Promenade. Mit dem Bus ca. 45 Minuten zum Flughafen. Durch die Lage ganz im Süden sind die Sehenswürdigkeiten etwas weiter entfernt. Die Buchung eines Mietwagens ist deshalb sinnvoll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im beheitzen Pool hatten wir ausreichend Platz zum Schwimmen, vom Pool konnte man direkt auf den Atlantik schauen. Von den komfortablen Liegen (mit Auflagen) waren genügend an den Pools vorhanden. Es wurden div. Fitnessaktiviäten angeboten. Die Abendunterhaltung beschränkte sich auf jeweils 1-Stündige Auftritte, die meist von externen Künstlern gestaltet wuden. Die Qualität war meistens gut. Auch das hauseigene Enterainmentteam hat 2 Abende mit Shows bestritten. Ein sogenanntes "Spa-Sensations" war auch vorhanden, wurde jedoch auf Grund des wunderbar schönen Wetters nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung weiterleiten. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park