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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! Hotel noch in akuter Renovierungsphase
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht! Noch voll in der Renovierungsphase und als neu renoviert schon im Angebot vieler Reiseveranstalter. Baustellenlärm und Bauarbeiter im ganzen Haus, so gut wie noch keine Freizeitangebote. Kurzum.: für Gäste, die nur ein Zimmer, Restaurant und 2 Pools (19 Grad) und ein Planschbecken (auch eiskalt) suchen, genau richtig. Mehr gibt es momentan nicht. Alles andere ist unwahr. Wir haben eine Familie kennengernt , die explizit vorher angerufen hat und sich nach dem Renovierungstand erkundigt hat, tja...sie wurden glatt angelogen Wer will schon einen Urlaub, bei dem er nachher wegen Fehlens vieler, vieler zugesicherten Eigenschaften klagen muss


Zimmer
  • Eher gut
  • DIch Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Jedoch auch noch Mängel und Abweichungen von den Hotelbeschreibungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist nicht mehr die Qualität, die wir von früher kennen... Da bestimmen auch OptimierungProzesse des Management die Speisenauswahl und auch das Ambiente Speisesaalambiente wie in einer GroßKantine. Bestuhlung nur 2er Tische, die man nach Bedarf zusammenschieben kann, extrem enge Bestuhlung ... Haptik der Tische Plastik, Plastikstühle ( zwar modern, doch Plastik...) Lautstärke enorm, obwohl nur ca. 200 Gäste - bei Vollbelegung sind es ca. 650 - haben wir ca 75 - bis 80 db genesen (App auf Handy )


    Service
  • Gut
  • Fast das ganze Hotel bestand aus unzufriedenen Kunden, denen man Tatsachen vorgegaukelt hat, die es nicht gab. Viel Unruhe, viel Diskussionen, Wut über den vermiesten Urlaub.. Die Mitarbeiter der Rezeption haben Schwerstarbeit geleistet und das sehr gut und professionell. Restaurant Service excellent Zimmerreinigung top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top...10 Minuten Fußweg nach Playa Blanca, Tolle Aussicht Vorsicht: Wer nicht im Prestige Bereich (neue Kategorie des Hotels) wohnt, hat doch ca. 200 m bis 250 zum Sandstrand...Also das mit direkten Strandlage stimmt nicht E. nicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es faktisch keine. Familien mit Kindern sollten wissen : Nur provisorischen Raum als AlibiFunktion für KinderBetreuung. (Raum einfach schrecklich...Kaum Spielzeug, kahl und triest, kaum Bastelutensiluen, Betreuung nur von 11.00 bis 13.00 Uhr; obwohl die Betreuer sehr nett waren und unser Sohn ansonsten begeisterter Miniclub Gänger ist, wollte er am 2. Tag nicht mehr hin ...... KEiN Spielplatz, Kinderpools noch als Baustelle, KEIN Tennisplatz, KEIN Fitness Raum, KEIN Wellness bzw. Spa Kurzum: alles was auf der Website von Iberostar und auch z.B. Bucher-Reisen steht sind PhantasieAngebote oder absolute Irreführung ..... (Verstoß gegen die Prospektklarheit und -Wahrheit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund der teilweise anhaltenden Bauarbeiten in unserem Hotel gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Da wir häufig Anrufe erhalten und unsere Gäste ausführlich über den Stand der Bauarbeiten informieren, gehen wir davon aus, dass es sich bei dem von Ihnen erwähnten Fall einer unzureichend erteilten Auskunft, um einen Reiseveranstalter handelt. Hierfür möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten. Obwohl unser Spa, der Tennisplatz und unser Kinderspielplatz bedauerlicherweise noch nicht fertiggestellt werden konnten, bieten wir unseren Gästen selbstverständlich interessante Alternativen in unseren Nachbarhotels an, dessen Kosten von unserem Hotel getragen werden. Wir bedauern den Bauverzug der Bauarbeiten sehr und versuchen somit, unseren Gästen mit großer Mühe entgegen zu kommen. Dass die Vielfalt unserer Gerichte nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr, denn mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt. Wie stimmen Ihnen zu, das bestimmte Gerichte stets im Angebot sind: Grund dafür ist die allgemeine Beliebtheit bestimmter Spezialitäten. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden wie werden Ihre Bemerkung gerne an die Küche weiterleiten. Da unser Miniclub ganztägig geöffnet ist, bedauern wir dass Sie annahmen, es gäbe nur eine Betreuung der Kinder von 11 bis 13 Uhr. Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Fragen an unsere Mitarbeiter, damit wir jegliche Missverständnisse direkt vor Ort klären können. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter im Restaurant so lobend erwähnen. Wie arbeiten ständig daran, einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen außerordentlich professionellen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste bestens betreut fühlen. Wir freuen uns, dass Sie unseren hervorragenden Service in diesem Bereich bemerken konnten. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und eine sorgfältig durchdachte Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden, um die erwähnten Mängel entsprechend anzugehen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park